20.06.2015, 19:58
Hallo Pandabär,
Oder nur ein überreiztes vorgeschädigtes Kniegelenk, da Du schon einmal eine Entzündung hattest.
Gleich immer den Teufel an die Wand zu malen ist etwas voreilig.
Mir hat die Kombination von RSO und Antibiotika geholfen - da war aber klar das die Borreliose der Auslöser ist, das mein Knie besser wurde. Es wird nie mehr so belastbar sein wie vorher und ich muss aufpassen das ich es nicht überbelaste und das passiert sehr schnell (nach ca. 500 Metern Gehstrecke kommen erhebliche Schmerzen und das ist das Achtungszeichen).
Ein einmal vorgeschädigtes Kniegelenk ist mit Vorsicht zu behandeln.
Lasse das erstmal ordentlich abklären und dann siehe weiter.
LG Rosa
Zitat:Wenn ich den weiteren Text überfliege ist von einem Cocktail Bakterien, Archaea, Pilzen, Protozoen, Viren, Parasiten auszugehen.
Oder nur ein überreiztes vorgeschädigtes Kniegelenk, da Du schon einmal eine Entzündung hattest.
Gleich immer den Teufel an die Wand zu malen ist etwas voreilig.
Mir hat die Kombination von RSO und Antibiotika geholfen - da war aber klar das die Borreliose der Auslöser ist, das mein Knie besser wurde. Es wird nie mehr so belastbar sein wie vorher und ich muss aufpassen das ich es nicht überbelaste und das passiert sehr schnell (nach ca. 500 Metern Gehstrecke kommen erhebliche Schmerzen und das ist das Achtungszeichen).
Ein einmal vorgeschädigtes Kniegelenk ist mit Vorsicht zu behandeln.
Lasse das erstmal ordentlich abklären und dann siehe weiter.
LG Rosa