25.06.2015, 08:18
Hallo an alle,
ich wollte noch mal fragen ob einer vielleicht eine Idee hat was bei meinem Mann getestet werden kann.
Ich bin mir nicht sicher ob es viel Sinn macht ihn auf Borreliose zu testen da es ja nicht bewiesen ist das es übertragbar ist. Ob da ein Arzt, (vor allem unserer) überhaupt einen Test macht, ist auch fragwürdig.
Ich zähl noch mal auf was er und ich im Moment schon gemeinsam haben.
Muskelzittern und Zucken.
Stechen (wie Nagelstiche oder so) in verschiedenen Körperteilen.
Schmerzen in den Fingern.
Schwindel und gelegentliche Übelkeit.
Übermässig Durst.
Schmerzen in verschiedenen Gelenken vor allem Schulter.
Gelegentliches Vibrieren im Brustkorb.
Ich hoff ich hab nichts vergessen. Bei mir kommen schon noch andere Beschwerden hinzu, aber die hat er nicht, zumindest noch nicht.
Ich mach mir langsam ein bisschen Sorgen, ich dachte eigentlich die Beschwerden die ich hab kommen von der Borreliose aber dann hätte sie doch mein Mann nicht auch.
Er ist eigentlich auch niemand der gerne zum Arzt geht.
Viellicht hat jemand eine Idee, wir wissen nicht mal in welche Richtung wir suchen sollen.
Wobei es ja fast sicher irgendeine Infektion sein muss, die ich ihm anscheinend angehängt hab.
lg
ich wollte noch mal fragen ob einer vielleicht eine Idee hat was bei meinem Mann getestet werden kann.
Ich bin mir nicht sicher ob es viel Sinn macht ihn auf Borreliose zu testen da es ja nicht bewiesen ist das es übertragbar ist. Ob da ein Arzt, (vor allem unserer) überhaupt einen Test macht, ist auch fragwürdig.
Ich zähl noch mal auf was er und ich im Moment schon gemeinsam haben.
Muskelzittern und Zucken.
Stechen (wie Nagelstiche oder so) in verschiedenen Körperteilen.
Schmerzen in den Fingern.
Schwindel und gelegentliche Übelkeit.
Übermässig Durst.
Schmerzen in verschiedenen Gelenken vor allem Schulter.
Gelegentliches Vibrieren im Brustkorb.
Ich hoff ich hab nichts vergessen. Bei mir kommen schon noch andere Beschwerden hinzu, aber die hat er nicht, zumindest noch nicht.
Ich mach mir langsam ein bisschen Sorgen, ich dachte eigentlich die Beschwerden die ich hab kommen von der Borreliose aber dann hätte sie doch mein Mann nicht auch.
Er ist eigentlich auch niemand der gerne zum Arzt geht.
Viellicht hat jemand eine Idee, wir wissen nicht mal in welche Richtung wir suchen sollen.
Wobei es ja fast sicher irgendeine Infektion sein muss, die ich ihm anscheinend angehängt hab.
lg