Amethyst schrieb: http://fruehrente.net/
Genau, als Beamter mit 52 Jahren in Rente (bei 3.000,- netto) und das Leben geniesen.
Und genau bei so einem Beamten muss ich als kranker Mensch, jahrelang mein Leiden zur Beurteilung und Bearbeitung vorzutragen.
Bei den Beamten auf den Ämtern kannst hinkommen wo Du willst, es ist erst mal niemand für Dich zuständig. Vermehrt stelle ich fest, dass nicht einmal der zustände Beamte selbst, sich außer an seinem Arbeitsplatz in seinem Haus der Behörde organisatorisch auskennt. Ist das nicht traurig!!!
Staatlicher S e l b s t u n t e r h a l t u n g s t r i e b
Immer beschäftigt mit sich selbst. Frau, Freunde, Familie, - nicht zu vergessen, Taktik zur Verteiligung des Bürostuhles
Die besten und fleissigsten Beamten findet man in den Regierungspräsidien. Da rufe ich um 10.30 Uhr an und es meldet sich eine Person X. Man fragt nach der Person Z und bekommt die Antwort, Person Z ist gerade beim Einkaufen, sie kommt aber gleich wieder. Rufen Sie in 10 Minuten nochmal an. Es ist nicht 11.52 h, da habe ich ja nochmal Hoffnung.
Hier habe ich noch so eine Abteilung: Wir bündeln Gesundheit auf Landesebene
Die Texte der öffentlichen Verschleierung auf der Seite muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hier treffe ich auf die Verantwortung des Referat 95 und frage höflich, wo finde ich denn eine Hilfestellung, ich suche Ärzte zur Borreliosebehandlung.
Da könne mir ihne nicht helfen. Bei uns sind se falsch. Wir machen nur die Statistiken zur Borreliose.
Und dann will er mich noch anschnauzen, weil ich ihn wohl in seiner Ruhe gestört habe
(meine Vermutung - beim Statistiken kaschieren).
Amethyst schrieb: Ein echtes, völlig kostenfreies Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene zum Thema EM-Rente und was sonst noch rechtlich relevant ist, wenn man chronisch krank ist (ALG 1 und 2, Schwerbehindertenausweis, Begutachtung...):
http://www.krank-ohne-rente.de/
Ob in dem Forum das gelbe vom Ei zu finden ist, bezweifele ich doch mal ernsthaft. Ich erspare mir jetzt klare Aussagen, denn jeder darf soll seine Erfahrung selbst machen.
Gruß Gräterle
