02.07.2015, 21:04
(02.07.2015, 13:23)Luddi schrieb: jetzt wurde bei mir auch ein Serotoninmangel festgestellt. (Mir bleibt auch nix erspart: POTS, chronische Sinusitis, Serotoninmangel, Mitochondrienpathie.. immer wenn ich auf eine neue Krankheit stoße, stoße ich auf .... ratet mal:Borreliose!). Hat denn noch jemand von Euch mal den Serotoninspiegel bestimmen lassen? Welche Werte kamen da raus und was ist wohl tolerabel? Soll ich jetzt AD nehmen? Langsam reichts mir: der Kardiologe verschreibt Betablocker, der HA AB und jetzt auch noch AD. Was meint Ihr?
viele Grüße von meiner Leber
luddi
Hallo Luddi ,
All das hatte ich auch und all das ist auch wieder gegangen ...

Die endlose Erschöpfung, das Ohrenquitschen, die Schmerzen.
Aber es ist sehr zäh gewesen und hat meinem Gefühl nach viel zu lang gedauert.
Am schlimmsten aber war die an sich grundlose tiefe Depression, bei der man überhaupt nicht weiß woher Sie überhaupt kommt, und die wie ein Mühlstein auf der Brust liegt und die Luft zum Atmen nimmt.
Es ist einfach nur Hölle, Hölle, Hölle.
Im Nachhinein selbst nicht mehr zu begreifen.
Dort wo ich damals war, da will ich nie mehr hin !
Von Frau Dr. H.-S. hatte ich Sertralin aufgedrängelt bekommen, hat nix gebracht, am ehesten noch L-Tryptophan, aber das auch nicht wirklich.
Geholfen hat letztendlich die Zeit, die gottlob für mich gearbeitet hat, und nicht für diese Drecksviecher.
Immer ständig draufhauen.
PS: Habe heute beim klettern im tschechischen Elbtal 5 Minizecken an meinen Beinen abgelesen. , aber ich kann mich doch nicht zuhause einschliessen

Hoffentlich hab ich alle erwischt.
Liebe Grüße
neumäx