13.07.2015, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 01:15 von Morbus Bahlsen.)
"Ich habe darüber vor ein paar Tagen tatsächlich mal sowas wie eine kleine Randnotiz gelesen, so im Sinne von 'Borrelien verstoffwechseln Vitamin D3'. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Aber zuzutrauen wär's ihnen...
Wenn ich morgen früh beim Aufwachen auf dem blanken Boden liege, habe ich 'ne Ahnung, wer das Bett und die Matratze weggefuttert hat.
" 
der hätte glatt von mir kommen können
ich werde auch mal drauf achten, lege vorsichtshalber schon mal ne Decke vors Bett
Ich persönlich glaube ja die Mistviehchen können mehr anrichten als "nur das" was eh längst bekannt ist
und ach ja, die berühmt berüchtigte Seronarbe, da wird doch immer wieder gerne drauf rumgeritten
sehr gerne auch in Rentenverfahren, das macht die Ablehnung dann nämlich nochmal einfacher

ich werde auch mal drauf achten, lege vorsichtshalber schon mal ne Decke vors Bett

Ich persönlich glaube ja die Mistviehchen können mehr anrichten als "nur das" was eh längst bekannt ist
und ach ja, die berühmt berüchtigte Seronarbe, da wird doch immer wieder gerne drauf rumgeritten

sehr gerne auch in Rentenverfahren, das macht die Ablehnung dann nämlich nochmal einfacher

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....