06.09.2012, 13:46
Biggy, sie tauchte plötzlich bei meinem Sohn und der Familie auf, war klein und dünn und wurde aufgepäppelt. Da die Familie aber sowieso schon 2 eigene Katzen hat und auch sonst reichlich Katzenbesuch aus der Nachbarschaft bekommen, hat mein Sohn mich so lange bearbeitet, bis ich JA gesagt und sie zu mir geholt habe. Eigentlich wollte ich kein Haustier mehr. :s
Na, ja, wie eine Jungfrau zum Kind...und Luna ist bei mir geblieben. Das einzige Problem ist ihre Verfressenheit. Alles, was nicht sofort weggestellt wird, darüber macht sie sich her. Käsekuchen, ein halbes Rindersteak und heute Mittag die restlichen Bratkartoffeln. Ich hatte mich hingelegt, plötzlich springt sie aufs Bett und leckt sich genüsslich die Schnute. Bei meiner Tochter hat sie schon Sachen vom Grill geklaut. Satansbraten...:@
Viele Grüße - Rosenfan
Na, ja, wie eine Jungfrau zum Kind...und Luna ist bei mir geblieben. Das einzige Problem ist ihre Verfressenheit. Alles, was nicht sofort weggestellt wird, darüber macht sie sich her. Käsekuchen, ein halbes Rindersteak und heute Mittag die restlichen Bratkartoffeln. Ich hatte mich hingelegt, plötzlich springt sie aufs Bett und leckt sich genüsslich die Schnute. Bei meiner Tochter hat sie schon Sachen vom Grill geklaut. Satansbraten...:@
Viele Grüße - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...