Das hat auch ganz komisch angefangen erst Nacken Steifheit dan paar tage später Druck in der brust und Arm bis hoch zum Hals kam ins krankenhaus da hab total den Schmerz entlang der gesamten Wirbelsäule gehabt so 2 mal ganz starkes ziehen von Nacken bis runter zum po das war aber nur einmal dort und seitdem verreckt mein Körper von Monat zu Monat mehr.
Mrt Hws ohne Befund, ostiophat kann nix feststellen und Orthopäde sagt alles gut ich hab sogar schon meinen Atlas richten lassen nach atlantotec.
Psychosomatisch hatten schon mehrere Gespräche mit Psychologen und die glauben nich das es bei mir davon kommt. Hab trotzdem Psycho Tabletten versucht abringen aber auch keine Besserung.
Ich glaub langsam werde hops gehen und weiß nicht mal an was echt zum heulen.
Ich weiß auch nicht mehr was noch untersuchen lassen soll bringt alles kein richtigen befund.
Mrt Hws ohne Befund, ostiophat kann nix feststellen und Orthopäde sagt alles gut ich hab sogar schon meinen Atlas richten lassen nach atlantotec.
Psychosomatisch hatten schon mehrere Gespräche mit Psychologen und die glauben nich das es bei mir davon kommt. Hab trotzdem Psycho Tabletten versucht abringen aber auch keine Besserung.
Ich glaub langsam werde hops gehen und weiß nicht mal an was echt zum heulen.
Ich weiß auch nicht mehr was noch untersuchen lassen soll bringt alles kein richtigen befund.