21.07.2015, 13:06
Ohne Dauer- AB geht es bei mir noch schneller bergab, als mit AB !
Das habe ich mehrfach ausprobiert.
Es ist so mit AB- Einnahme bei mir, als wenn ein Zug mit angezogener Bremse fährt.
Ich wage nicht, diese Bremse zu lösen !
Wenn ich Pausen machte, hatte das schon das Ergebnis, das ein AB bei erneuter Gabe nicht mehr wirkte.
Die Gruppe der Tetrazykline wirkt inzwischen garnicht mehr, auch Tygacil nicht !
(Doxy. war aber anfangs recht gut.)
Das Phänomen des Wirkverlustes eines AB durch Unterbrechung beschreibt auch Dr. W. B.
Ich wage erstmal nicht abzusetzen, außerdem ist der Zustand ja nicht akzeptabel.
Mein Spezi empfiehlt mir auch, erstmal weiterzumachen.
Zu pulsen, reicht bei mir nicht, dann geht es schneller bergab.
Burrascano beschreibt ja Patienten, die eine Dauereinnahme benötigen.
So verschieden kann es bei uns B.- Kranken sein, warum weiß wohl bisher niemand.
Das habe ich mehrfach ausprobiert.
Es ist so mit AB- Einnahme bei mir, als wenn ein Zug mit angezogener Bremse fährt.
Ich wage nicht, diese Bremse zu lösen !
Wenn ich Pausen machte, hatte das schon das Ergebnis, das ein AB bei erneuter Gabe nicht mehr wirkte.
Die Gruppe der Tetrazykline wirkt inzwischen garnicht mehr, auch Tygacil nicht !
(Doxy. war aber anfangs recht gut.)
Das Phänomen des Wirkverlustes eines AB durch Unterbrechung beschreibt auch Dr. W. B.
Ich wage erstmal nicht abzusetzen, außerdem ist der Zustand ja nicht akzeptabel.
Mein Spezi empfiehlt mir auch, erstmal weiterzumachen.
Zu pulsen, reicht bei mir nicht, dann geht es schneller bergab.
Burrascano beschreibt ja Patienten, die eine Dauereinnahme benötigen.
So verschieden kann es bei uns B.- Kranken sein, warum weiß wohl bisher niemand.