22.07.2015, 01:46
das ist keine kritische Frage die du hier stells
Ich glaube allerdings das es bei der LB KEINE Behandlung gibt die uns allen hilft!
Das scheint in der Tat sehr unterschiedlich zu sein
dem einen helfen Langzeit AB's mehr dem anderen eher Kurzzeit (wie bei mir) und dann gibt es ja noch den Weg der nennen wir es mal "gesunden Lebensweise" ;-)
wenig Stress, gesunde Ernährung etc.
Noch vor Jahren haben mir Langzeit AB Behandlungen auch noch geholfen
das hat allerdings alles nicht lange angehalten
Langzeit AB lehne ich für mich persönlich auch komplett ab mittlerweile
und im laufe der Jahre habe ich für mich festgestellt das bei mir nur noch die kurzfristige AB Behandlung hilfreich ist
(die nehme ich wenn es mir sehr schlecht geht)
Auf 3 AB's reagiere ich mittlerweile hochallergisch
so isses wohl wenn man jahrelang immer nur mit Medis draufhaut, denke ich
Gesund bin ich definitiv nicht, aber mit immer wieder bei Bedarf Kurzzeit AB + glutenfreier Ernährung, viel Gemüse+ Obst, massivem Vitamin D Mangel Ausgleich, Q 10, weniger Stress geht es mir zumindest besser derzeit.
Wie lange das so bleibt? keine Ahnung.....und ich wills auch gar nicht wirklich wissen...schaumermal.....
Ich glaube allerdings das es bei der LB KEINE Behandlung gibt die uns allen hilft!
Das scheint in der Tat sehr unterschiedlich zu sein
dem einen helfen Langzeit AB's mehr dem anderen eher Kurzzeit (wie bei mir) und dann gibt es ja noch den Weg der nennen wir es mal "gesunden Lebensweise" ;-)
wenig Stress, gesunde Ernährung etc.
Noch vor Jahren haben mir Langzeit AB Behandlungen auch noch geholfen
das hat allerdings alles nicht lange angehalten
Langzeit AB lehne ich für mich persönlich auch komplett ab mittlerweile
und im laufe der Jahre habe ich für mich festgestellt das bei mir nur noch die kurzfristige AB Behandlung hilfreich ist
(die nehme ich wenn es mir sehr schlecht geht)
Auf 3 AB's reagiere ich mittlerweile hochallergisch
so isses wohl wenn man jahrelang immer nur mit Medis draufhaut, denke ich
Gesund bin ich definitiv nicht, aber mit immer wieder bei Bedarf Kurzzeit AB + glutenfreier Ernährung, viel Gemüse+ Obst, massivem Vitamin D Mangel Ausgleich, Q 10, weniger Stress geht es mir zumindest besser derzeit.
Wie lange das so bleibt? keine Ahnung.....und ich wills auch gar nicht wirklich wissen...schaumermal.....
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....