Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

positiv und völlig überfordert

Hi Somali,

Ja-- woher die Besserung kommt, ist jetzt leider nicht ganz klar. Bei meinen AB-Therapien hat es auch oft länger gedauert bis es angeschlagen hat. Besonders beim Doxi, hat es über drei Wochen gedauert.
Aber daß Du plötzlich seit Mai Medikamente nehmen mußt, und diese wandernden Schmerzen hast, ist doch sicherlich nicht auf eine einfache Überbelastung von der Arbeit zurückzuführen. Irgendwas ist wohl eher nicht so wirklich in Ordnung, was Du abklären solltest.
Ich denke Du wirst in den nächsten Tagen sehen, ob es Dir weiter besser geht, wenn Du dann plötzlich ohne Schmerzmittel auskommst würde ich es schon auf das Doxi schieben.
Aber mach Dir auf jeden Fall den Spezietermin.

Und, weil man oft lange warten muß, kannst Du Dir sicherheitshalber, (um eben differentialdiagnostisch was abzuklären) einen Termin beim Rheumatologen und Orthopäden machen.

Ich würde, sollte noch eine Besserung erfolgen, mindestens 4 bis 5 Wochen therapieren-- bei guter Verträglichkeit. Aber Du solltest mit einem Arzt darüber sprechen.

Viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
positiv und völlig überfordert - von Somali - 23.07.2015, 08:47
RE: positiv und völlig überfordert - von borrärger - 23.07.2015, 10:08
RE: positiv und völlig überfordert - von Luddi - 23.07.2015, 10:28
RE: positiv und völlig überfordert - von urmel57 - 23.07.2015, 11:11
RE: positiv und völlig überfordert - von Somali - 23.07.2015, 12:10
RE: positiv und völlig überfordert - von borrärger - 23.07.2015, 13:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste