10.08.2015, 22:48
(06.08.2015, 13:57)Pandabär schrieb: Ich habe die letzten Monate damit verbracht viele Baustellen abzuklappern, weil ich plötzlich nach der Borrelioseinfektion Symptome hatte, die ich an mir nicht kannte:
Durchschlafstörung, trockene spröde Haare, Haarausfall, starkes Frieren, Unterzuckerungsgefühle, starke Erschöpfung .....
Damit ich dich richtig verstehe: Das alles hat sich gebessert? Mit L-Thyroxin (nehme ich sowieso, daher alles im grünen Bereich) und Progesterol?
Wow!

Wenn du erlaubst, kommt da sicher noch die ein oder andere How to do-Frage in der nächsten Zeit per PN auf dich zu, Panda.

Auch den scheinbar plötzlichen Unterzucker und das ungewöhnliche Frieren kenne ich, genauso wie die Schlafstörungen (zumindest alles immer mal wieder). Vielleicht kann das auch bei mir die ein oder andere Baustelle zumindest noch erleichtern.

Ist vielleicht alles nicht immer nur/ausschließlich Borreliose, auch wenn die zeitlichen Zusammenhänge erstaunlich sind und mir nicht zufällig erscheinen. *zu Niki schiel*

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer