25.12.2012, 12:56
Dieses Jahr war bei uns auch alles anders:
Da mein Mann seit genau 6 Wochen ziemlich heftig krank ist waren wirhier überalle NICHT:
Weihnachtsmarkt der Nationen in Rüdesheim am Rhein
Sternschnuppen-Weihnachtsmarkt in Wiesbaden
Weihnachtsmarkt in Eltville
Adventssingen des Gesangvereins in unserem Dorf
Nikolausfeier "Unter den Linden" in unserem Dorf
Wir waren in keinem einzigen Geschäft zum Geschenke kaufen
Dafür waren wir ausgiebig in allen möglichen Arztpraxen, mehrmals in Krankenhäusern - mit mehr oder weniger Erfolg.
Vorgestern hatten wir dann Geburtstag zu feiern, Sohnemann musste natürlich früher kommen als ausgerechnet (Bea: Zwinker...) Wir waren mit der Familie zum Essen und mein Mann war so fertig, dass ihm am Tisch ständig die Augen zufielen. Er wollte aber unbedingt mit...
Gestern dann Heiligabend mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelin.
Es war ruhig und gemütlich und die Enklein erklärte uns haarklein, wie ihre neue Einbauküche funktioniert.
Heute machen wir auf gemütlich und schauen die Weihnachtsgeschenke (DVD's mit Jagdfilmen) an.
LG, Helena
Da mein Mann seit genau 6 Wochen ziemlich heftig krank ist waren wirhier überalle NICHT:
Weihnachtsmarkt der Nationen in Rüdesheim am Rhein
Sternschnuppen-Weihnachtsmarkt in Wiesbaden
Weihnachtsmarkt in Eltville
Adventssingen des Gesangvereins in unserem Dorf
Nikolausfeier "Unter den Linden" in unserem Dorf
Wir waren in keinem einzigen Geschäft zum Geschenke kaufen
Dafür waren wir ausgiebig in allen möglichen Arztpraxen, mehrmals in Krankenhäusern - mit mehr oder weniger Erfolg.
Vorgestern hatten wir dann Geburtstag zu feiern, Sohnemann musste natürlich früher kommen als ausgerechnet (Bea: Zwinker...) Wir waren mit der Familie zum Essen und mein Mann war so fertig, dass ihm am Tisch ständig die Augen zufielen. Er wollte aber unbedingt mit...
Gestern dann Heiligabend mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelin.
Es war ruhig und gemütlich und die Enklein erklärte uns haarklein, wie ihre neue Einbauküche funktioniert.
Heute machen wir auf gemütlich und schauen die Weihnachtsgeschenke (DVD's mit Jagdfilmen) an.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.