24.08.2015, 04:25
Mögliche andere Ursachen in Betracht ziehen ist bei der miesen diagnostischen Lage immer sinnvoll. Völlig destruktiv ist es, Ängsten zuviel Platz zu geben. Das ist Stress. Stress belastet das Immunsystem, schmälert die Lebensqualität und beeinflusst dein Bauchgefühl. Kümmere dich darum. Suche einen Weg, um deine Ängste abzubauen.
Einerseits kannst du mal alle Befunde und Berichte durchgehen, um zu schauen, ob irgendwo etwas ist, was auf eine andere Krankheit hindeutet. Andererseits kannst du dich um deine Ängste kümmern. Evtl. hilft dir eine Psychotherapie. Mir hilft gegen Angst nur Urvertrauen. Google mal nach dem Begriff "Urvertrauen".
LG, Regi
Einerseits kannst du mal alle Befunde und Berichte durchgehen, um zu schauen, ob irgendwo etwas ist, was auf eine andere Krankheit hindeutet. Andererseits kannst du dich um deine Ängste kümmern. Evtl. hilft dir eine Psychotherapie. Mir hilft gegen Angst nur Urvertrauen. Google mal nach dem Begriff "Urvertrauen".
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz