AB zerstört nicht das Immunsystem. Es vernichtet einige guten Bakterien im Darm, die Du aber mit Probiotika wieder aufbaust. Borrelien hingegen regulieren das Immunsystem herunter und richten ordentlichen Schaden an.In der AWMF Leitlinie steht bei Amoxi 3x500-1000mg, also mit 3000 mg hast Du das höchste, was die Schulmedizin empfiehlt. Die DBG Leitlinie habe ich jetzt nicht hier, um nachzuschauen, da kenne ich nur die Doxy Dosis auswendig (2 x 200 mg). (Deshalb kann ich mir vorstellen, dass laut DBG die Amoxi Dosis auch höher ist als 3000 mg). Aber wenn Du 30 Tage Amoxi und dann nochmal 28 Tage Doxy nimmst, dann hast Du laut Schulmedizin eine komplette Übertherapie ... da dürfe dann nichts mehr anbrennen. Die normale Therapiedauer laut AWMF ist bei Amoxi 14 Tage. Ich würde vielleicht nach diesen 14 Tagen Amoxi 28 Tage Doxy anschließen (anstatt 30 Tage Amoxi und dann Doxy, weil Amoxi ja wohl wirklich nicht so gut anschlägt bei dir)... das ist das, was ich vermutlich machen würde (Du weisst aber, dies ist der Ratschlag eines Hypochonders und nicht der Ratschlag eines Arztes, mit dem Du hoffentlich auch sprichst)..
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!