28.09.2015, 11:44
So ihr lieben, komme gerade von meiner Ärztin. Die Blutergebnisse nach vier Wochen immer noch negativ. Sie ist sich deshalb sicher, dass es keine Wanderröte ist und sagt es sei 100-prozentig ein Pilz. Weiteres Antibiotikum wollte sie mir deshalb auch nicht verschreiben. Und nun? Ich werde echt noch wahnsinnig. Ich werde einen Arzt auftreiben, der mir noch mal für zehn Tage Amoxicillin verschreibt. Und wenn sich nach diesen 30 Tagen Antibiotika immer noch nichts getan hat, kann ich weiter sehen. Bisher vertrage ich es super, und die kleine Maus hat auch keinerlei Probleme. Meine Rötung hat sich verbessert. Der Rand ist deutlich dünner und bricht an manchen stellen auf.
Es ist echt unglaublich, dass man sich seine Diagnose selbst suchen muss und sich dann quasi auch selbst therapieren muss. Ich versuche parallel noch einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen, zwecks optimaler Therapie. Oder macht das aus eurer Sicht keinen Sinn?
Liebe Grüße
Sanny
Es ist echt unglaublich, dass man sich seine Diagnose selbst suchen muss und sich dann quasi auch selbst therapieren muss. Ich versuche parallel noch einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen, zwecks optimaler Therapie. Oder macht das aus eurer Sicht keinen Sinn?
Liebe Grüße
Sanny