28.09.2015, 13:24
Ich habe das mit den Händen auch, hab es getestet. Ich denke ich bin eben keine 20 mehr, wo die haut wie bei einem trampolin zurückfedert. Umso älter umso schlimmer wird das. Aber krank ist es nicht. Ich denke nicht, dass es mit dem Mino zusammenhängt.
Mino soll man eigentlich langsam einschleichen damit es besser verträglich ist. Hast du das gemacht?
Ich habe mino trotz einschleichen nicht vertragen. Ähnliche Reaktionen wie du mit Blutdruck Herz und Kopf. Habe es dann mit anderen AB probiert. Alles andere lief gut, bis auf magenproble. Nicht zu vergleichen mit den Problemen beim Mino. Man sollte sich dadurch entmutigen lassen, wenn man therapieren möchte, denke ich.
Mino soll man eigentlich langsam einschleichen damit es besser verträglich ist. Hast du das gemacht?
Ich habe mino trotz einschleichen nicht vertragen. Ähnliche Reaktionen wie du mit Blutdruck Herz und Kopf. Habe es dann mit anderen AB probiert. Alles andere lief gut, bis auf magenproble. Nicht zu vergleichen mit den Problemen beim Mino. Man sollte sich dadurch entmutigen lassen, wenn man therapieren möchte, denke ich.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.