Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da

Hallo Sylvie,

wie immer es auch ausschaut mit komplexer Erkrankung - aus einzelnen Blutwerten lässt sich leider kein Gesamtild erstellen. Es wäre dann auch interessant zu sehen, was denn überhaupt alles schon in Betracht gezogen wurde.

Behandelst du deinen erhöhten Cholesterinspiegel mit Medikamenten? Es gibt schon familiäres Risiko für eine Erhöhung. Eine Erhöhung wird tatsächlich auch bei einigen chronischen Infektionen diskutiert. Wobei Ursache und Wirkung nicht so ganz klar ist.

Wenn du den ersten Test nach dem Zeckenstich bekommst, wäre es auch wichtig zu wissen, nach wievielen Tagen, Wochen er gemacht wurde. Falls du Möglichkeit dazu hast, kannst du hier auch Befunde (Bitte ohne Namen) eingescannt oder abfotografiert hier komplett einstellen. Da sieht man auch die Referenzwerte gleich dazu in der Regel.

Interessant wäre dann aber auch das Ergebnis des kürzlich gemachten Borrelientests in der Originalausgabe des Labors.

Zu den anderen beiden Werten MCV und MCH die erhöht sind - gibt es dafür irgendeine andere Erklärung, bzw. wurde da irgendwas noch in Betracht gezogen und ausgeschlossen? Mir fehlen bei deinen Angaben leider die Referenzwerte des Labors. Ist MCH wirklich zu hoch? Ansonsten würde ich mich damit auch mal an einen Hämatologen wenden. Ansonsten bleibt auch noch der Weg zu einem mit Borreliose erfahrenen Arzt, wobei Kosten leider meist privat abgerechnet werden.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , borrärger , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von Sylvicet - 27.09.2015, 10:20
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von lI Moderator Il - 27.09.2015, 17:45
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von johanna cochius - 27.09.2015, 18:39
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von Sylvicet - 28.09.2015, 06:10
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von urmel57 - 28.09.2015, 07:53
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von Sylvicet - 29.09.2015, 11:12
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von urmel57 - 30.09.2015, 08:36
RE: [geteilt] Hab ich oder nicht ? Test ist da - von Sylvicet - 01.10.2015, 06:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste