Zitat:Ich beziehe mich auf ihr gezieltes, diffamierendes Vorgehen gegenüber Persönlichkeiten, die sie als "Feinde" ausgemacht haben.
Um diesen Status zu erlangen, braucht es da nicht viel. Es reicht schon aus, eine naturheilkundliche Behandlungsmethoden zu vertreten, oder gar anzubieten. Dann wird man "aufs Korn" genommen.
Hallo ticks und Leonie,
ja, das kann man so sehen, da die Wertung schon im Titel ist, wirkt es stark provokativ. Da ließe sich ja vielleicht was dran ändern, weil so viel auf einmal kann man gar nicht sinnvoll diskutieren.
Vielleicht wäre " Negative Kritik zu Borreliosetherapien", oder "Borreliosetherapien kritisch gesehen" eine Möglichkeit? Ich fände schon, dass das dann eine Diskussionsgrundlage wäre, die zwar unbequem ist aber nicht weggebügelt werden sollte. Manchmal sind dort auch Sachen verankert, über die man ruhig mal diskutieren kann.

Wir sollten nur eben aufpassen, dass das jetzt nicht andersrum mit dem "Feindbild" ausgebaut wird. Von Feindbildern jedweder couleur hatte ich mehr als genug davon im letzten Jahr gehabt. Diese Kante gebe ich mir nicht und es führt auch überhaupt nicht weiter.(Gestern standen wir direkt vor dem Abgrund und heute sind wir schon einen Schritt weiter

Liebe Grüße Urmel
PS: Leonie, ich habe den letzten Link jetzt erst gesichtet, also wenn das so ist, wie dort beschrieben, dass die Seite rechtswidrig sind, dann sollte man Inhalte dieser Seite dann wirklich generell ablehnen zu verlinken. Es bleibt ja jedem überlassen andere Links für Diskussionen zu verwenden.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)