15.10.2015, 10:11
Die Nachbarin die das restliche Cannabis haben wollte, rief mich an und erzählte was nach dem rauchen passiert ist.
Das Herz raste, Todesangst, hellwach,Übelkeit, kurz davor den Notarzt zu rufen.
Sie hat allerdings die hälfte der Blüte und ein paar krümel von den Blättern genommen. ( ich hatte ja nur Blätter genommen)
Die Wirkung hielt nur 3 Stunden an.
Sie meinte auch ganz untypisch für Cannabis, bzw. gegenteilige Wirkung.
Durch meine Erkrankung war die Reaktion dann wohl noch heftiger.
Ihr Mann hat jetzt etwas recherchiert, wenn Cannabis zu alt ist, dann entsteht wohl ein zweiter Stoff der solche NW hervorrufen kann.
Ich habe darüber noch nie was gelesen...
Leider hat sie den Rest weg geworfen, ich glaube jetzt hätte ich es testen lassen.
Nun, jetzt sind wir beide von weiteren Versuchen geheilt, obwohl Sie bisher die Wirkung von Cannabis sehr schätzte.
Das Herz raste, Todesangst, hellwach,Übelkeit, kurz davor den Notarzt zu rufen.
Sie hat allerdings die hälfte der Blüte und ein paar krümel von den Blättern genommen. ( ich hatte ja nur Blätter genommen)
Die Wirkung hielt nur 3 Stunden an.
Sie meinte auch ganz untypisch für Cannabis, bzw. gegenteilige Wirkung.
Durch meine Erkrankung war die Reaktion dann wohl noch heftiger.
Ihr Mann hat jetzt etwas recherchiert, wenn Cannabis zu alt ist, dann entsteht wohl ein zweiter Stoff der solche NW hervorrufen kann.

Ich habe darüber noch nie was gelesen...
Leider hat sie den Rest weg geworfen, ich glaube jetzt hätte ich es testen lassen.
Nun, jetzt sind wir beide von weiteren Versuchen geheilt, obwohl Sie bisher die Wirkung von Cannabis sehr schätzte.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.