16.10.2015, 07:17
Zitat:Wie kann der Borreliose, ohne (Antibiotika)-Behandlung Einhalt geboten werden?Das frag ich mich auch immer. Scheint bei mir auf jeden Fall immer schlimmer zu werden. Ich hatte es vorher blos in den Beinen jetzt breitet es sich seit Februar auch immer schlimmer in den Armen aus.[/quote]
Hast Du es denn schonmal mit Kräutern versucht??
Auch wenn man nicht viel davon hält, probieren muß man es ja. hab mir das Buhner Protokoll bestellt, ist nicht so teuer, aber angefangen hab ich noch nicht, weil es auch nicht so toll für den Magen ist. Sämtliche Kräuterprotokolle gehen eben auch auf den Magen.
Wirkt das Mino nun auch nicht mehr??? Wie furchtbar. Bei mir hat das Ceftriaxon auch nicht doll gewirkt, nur das schlimmste beseitigt, aber als ich es abgesetzt habe, wußte ich wieder, wie schlimm es vorher war.
Das mino nur 50, hat gestern direkt positiv auf die Füße gewirkt, der wahnsinn. Aber der Magen war so schlimm, daß ich denke ich kann nicht weitermachen. Brennt wieder wie Feuer, hab drei Esomeprazol 40 genommen. Konnte von 17 bis 21 Uhr kaum denken, weil der Magen so weh tat.

Schaffe es heut bestimmt nicht zum Arzt wegen dem Gastrozepin.Kriege Besuch. Herzrasen oder sowas hab ich diesmal zu Glück bis jetzt nicht.
Zitat:Bin froh wenn ich es "hinter mir" habe und wieder liegen kann.an schlechten Tagen denke ich auch, am liebsten würde ich in ein Altersheim , aber ich bin doch erst 50.
Wir müßen irgendwie auf Wunder hoffen.
Hoffe Deine Muskelfasren halten durch
Viel spaß heute mit dem Pferdchen

liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.