(22.10.2015, 15:30)johanna cochius schrieb: Danke für Deine Schilderung...
Du hast ja noch ein Weilchen Zeit, vielleicht kannst Du die Neurologin noch " umprogrammieren"
Das du arbeitsfähig entlassen wirst kann ich mir nicht so recht vorstellen. Da spielen auch noch mehrere Meinungen eine Rolle als die der Klinikleitung. Und wie gesagt, Du bist doch gerade erst angekommen...
So sehe ich das auch!
Ich habe damals letztendlich einen "verhältnismäßig" guten Therapeuten gehabt. Er hat mir jede Untersuchung (Labor, EKG, Echo ect.) in Kopie immer sofort ausgehändigt und man konnte mit ihm sprechen.
Deine ganzen Untersuchungen werden ja im Team ausgewertet und ob dann die Neurologin die entscheidende Rolle spielt, wird sich zeigen. Und ich denke, wenn ich es geschafft habe, da durch zu kommen - dann bist du rhetorisch 100 mal besser dran.
Wichtig ist, das Sie dort allen Problemen versuchen auf die Spur zu kommen (Untersuchungen) und das dann letztendlich richtig einschätzen. z.B. POTS ect.
Also nochmal - mach das Beste draus und dir noch keine Sorgen um die Entlassung. Du bist ja gerade mal angekommen!

PS. Und borrärger hat schon irgendwie Recht, die Art der Reha muss sich ja auch in der Abrechnung bestätigen, denn die Blöße werden Sie sich nicht geben und abrechnungstechnisch muss das ja alles stimmen. Wo kommen wir denn sonst hin!

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!