Ja habe jetzt mit meinem Doc gesprochen, der sagt auch 150 sind schon ok, und die Einmaleinnahme auch. Hopf-Seidel hätte 150mg zum Teil bei kleineren Frauen sogar empfohlen. Mit den hohen Spitzen könne man auch viele erwischen. und er sagt dasselbe wie Hydrangea, nicht krampfhaft aufdosieren. Ich könnte es auch, wenn es irgendwie klappt, einfach so weiternehmen erst mal. Ich hab auch total langsam aufdosieren müßen, am siebten Tag erst 150, gestern war es dann ganz schlimm, also am achten Tag und heute scheint etwas besser.
Das mit dem Augenarzt kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor, gut daß mir das nochmal ins Gedächtnis gerufen wurde.
Ich nehm jetzt auch erst mal nichts dazu. Als ich es damals so ganz schlecht vertragen habe, hatte ich Artemisia und Azi dazu.
Das mit dem Augenarzt kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor, gut daß mir das nochmal ins Gedächtnis gerufen wurde.
Ich nehm jetzt auch erst mal nichts dazu. Als ich es damals so ganz schlecht vertragen habe, hatte ich Artemisia und Azi dazu.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.