26.10.2015, 12:32
Hallo Toddy,
Ich finde das kann man so nicht sagen... Was genau wurde schlechter?
Zumindest ist etwas passiert unter AB, keinerlei Wirkung hätte mich nachdenklich gemacht.
Es gibt einige die Mino einfach nicht so gut vertragen und dadurch eine Verschlechterung erzielen.
Vielleicht hattest Du auch eine Herxheimer Reaktion.
Durch das Absterben der Borrelien werden Toxine frei, die auch erhebliche Verschlechterungen hervorrufen können.
Soweit ich weiß war Deine Serologie hoch Positiv. Gib nicht auf, suche Dir sonst einen anderen Arzt!
Da Borreliose selten alleine kommt, wie sieht es aus mit möglichen Ko-Infektionen?
Vielleicht sollte das AB gewechselt werden.
Mit diesen Beschwerden bist Du hier nicht alleine... Ich habe sie schon X-Fach gelesen
LG Jo
Zitat:Da sich keinerlei Verbesserungen in den 4,5 Wochen eingestellt haben, sondern ausschließlich Verschlechterungen eingetreten sind, werden die Symptome wohl nicht auf eine Borreliose zurückzuführen sein
Ich finde das kann man so nicht sagen... Was genau wurde schlechter?
Zumindest ist etwas passiert unter AB, keinerlei Wirkung hätte mich nachdenklich gemacht.
Es gibt einige die Mino einfach nicht so gut vertragen und dadurch eine Verschlechterung erzielen.
Vielleicht hattest Du auch eine Herxheimer Reaktion.
Durch das Absterben der Borrelien werden Toxine frei, die auch erhebliche Verschlechterungen hervorrufen können.
Soweit ich weiß war Deine Serologie hoch Positiv. Gib nicht auf, suche Dir sonst einen anderen Arzt!
Da Borreliose selten alleine kommt, wie sieht es aus mit möglichen Ko-Infektionen?
Vielleicht sollte das AB gewechselt werden.
Zitat:Hoffen wir mal, dass die elenden Muskel- u. Gelenkschmerzen und extreme Kraftlosigkeit auf ein erträgliches Maß zurückgehen und sich ebenso die Schluckbeschwerden bessern. Mit der Müdigkeit muss ich anscheinend lebenSad. Da ich hier auch keine ähnlichen Beschwerden gelesen habe, sind sie möglicherweise doch psychosomatischer Genese.
Mit diesen Beschwerden bist Du hier nicht alleine... Ich habe sie schon X-Fach gelesen

LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.