07.11.2015, 21:51
(06.11.2015, 21:08)Hans-Bert schrieb: [quote='Niki' pid='92440' dateline='1446721513']Hallo Hans-Bert,
[quote='Hans-Bert' pid='92342' dateline='1446578913']
Das schlimme ist auch, dass man seit 7 Monaten krank ist und der gefühlt 23. Arzt bemängelt, dass in meinem Fall ja grundlegende Diagnostik fehlt. Das schafft vertrauen
@all. Danke für Eure Antworten
die Ärzte, die das bemängeln solltest Du beim "Schopfe" packen und Ihnen zu verstehen geben, das es nun endlich Zeit wird, diese grundlegende Diagnostik zu machen. Die Tropenmedizinerin würde ich auf alle Fälle auch bitten/ansprechen, alle möglichen Co-Infekte mit zu testen und was dort noch alles möglich ist mit abzuklären. (Sie hat in ihrer Klinik mehr Möglichkeiten - Budgetmäßig!)
Denn in deinem Alter liegt das ganze Leben noch vor dir und es sollte doch möglich sein, jedenfalls eine Besserung zu erreichen, das du wieder am Leben teilhaben kannst, ggf. etwas eingeschränkt, aber einen Hauptteil der Symptome "vertreibst".
Genauso würde ich den Allgemeinmediziner darauf ansprechen.
Aber dazu beantworte ich dir noch deine PN.
Also Kopf hoch, aus den nicht so gut gelaufenen Behandlungsterminen lernst du. Ich hatte auch solche und solche! Das mit dem "Vertrauen" beschäftigt mich auch schon lange -

Das für heute erst mal.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!