10.11.2015, 09:09
ja jder macht so seine eigenen Erfahrungen
@Luddi
genau deswegen halte ich Tests unter AB oder zu nah an AB ja für die Katz.
@Regi
ja ich hab auch keine Lust mehr auf Tests, aber man wird immer von Anderen und Ärzten gierig gefragt "Und- hast Du nochmal einen Test gemacht". Ich selbst habe eben bei beiden LTT die Erfahrung gemacht, daß zumindest der LTT synchron zum klinischen Bild verlaufen ist ( das war bei Dir ja anders).
Aber umso länger die Krankheit anhält umso unzuverläßiger sollen die Tests wohl werden, weil das Immunsystem schwächer wird, habe ich gehört.
Ich funk jetzt hier bei dem Thema auch nicht mehr dazwischen.
@Luddi
genau deswegen halte ich Tests unter AB oder zu nah an AB ja für die Katz.
@Regi
ja ich hab auch keine Lust mehr auf Tests, aber man wird immer von Anderen und Ärzten gierig gefragt "Und- hast Du nochmal einen Test gemacht". Ich selbst habe eben bei beiden LTT die Erfahrung gemacht, daß zumindest der LTT synchron zum klinischen Bild verlaufen ist ( das war bei Dir ja anders).
Aber umso länger die Krankheit anhält umso unzuverläßiger sollen die Tests wohl werden, weil das Immunsystem schwächer wird, habe ich gehört.
Zitat: So machen es meine Spezi und ich seit Jahren. Wir haben nichts anderes - nur AB und das Beobachten des klinischen Ansprechens.das ist auch das beste
Zitat:Vielleicht gäbs irgendwo auf dieser Welt ein Mittelchen, das auch helfen würde. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel und die Nerven, das alles durchzuprobieren.ich hab noch nicht mal das bestellte Buhner Protokoll anfangen können, wegen Magenproblemen und jetzt bin ich noch mehr balla balla als sonst von dem Mino und soll irgendwelche komplizierten Pülverchen mixen.
Ich funk jetzt hier bei dem Thema auch nicht mehr dazwischen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.