24.11.2015, 17:22
Aber, ist doch ein gutes Zeichen, daß du einige infus gut überstanden hast. Vielleicht machen deine schleimhäute ganz gut mit. Es soll ja nicht so lange dauern. Bevor die schleimhäute richtig merken was los ist, ist es vielleicht schon wieder vorbei mit den Infus. mrsa ist auch nicht gut für die schleimhäute. Probiotika hast du bestimmt dabei.
Das mit den Venen ist großes Pech, aber im kkh, schaffen sie es ja meist irgendwie die infus reinzukriegen. Blaue Arme sind in dem Fall das kleinere übel.
Bei mir wollten die Schwestern vom spezie, langsam nicht mehr, weil meine Venen auch so schlecht sind, und tollpatschige Schwestern machen die Sache nicht besser.
Ich muß wohl auch schon wieder abbrechen mit meiner Mino einnahme, bei mir scheinen die Magenschleimhäute wirklich am Ende zu sein.Ich hab so magenschmerzen.
Grüße vom Rehabett zum Krankenhausbett
Das mit den Venen ist großes Pech, aber im kkh, schaffen sie es ja meist irgendwie die infus reinzukriegen. Blaue Arme sind in dem Fall das kleinere übel.
Bei mir wollten die Schwestern vom spezie, langsam nicht mehr, weil meine Venen auch so schlecht sind, und tollpatschige Schwestern machen die Sache nicht besser.
Ich muß wohl auch schon wieder abbrechen mit meiner Mino einnahme, bei mir scheinen die Magenschleimhäute wirklich am Ende zu sein.Ich hab so magenschmerzen.
Grüße vom Rehabett zum Krankenhausbett
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.