27.11.2015, 18:28
Zitat:Wie geht es euch dabei?
Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt ob ich etwas dazu schreibe.
Ehrlich gesagt fehlen mir dazu fast die richtigen Worte

Wenn ich am Ende des Tunnels mal ein stetiges Lichtlein sehen würde, wäre glaube ich vieles leichter. Vielleicht muss ich darauf noch 50 Jahre warten, wer weiß? Noch ist es zu klein...
Ich gewinne auch keinen so richtigen Abstand mehr zu meinen Zustand, ich spüre in ja jede Sekunde. Und so sehr ich mich bemühe mich abzulenken, es gelingt nur selten.
Ehrlich gesagt finde ich das schlimm, sehr schlimm sogar.
Die ständigen Arzttermine und immer wieder neue Baustellen die sichtbar werden, tragen natürlich dazu bei.
Manchmal möchte ich einfach nur flüchten, in eine einsame Berghütte mit Kuhkaka vor der Tür, Bächle rauschen und guter Luft.
Einfach mal weg von der ganzen Maschinerie, die in mir den Eindruck erweckt eher kränker als gesünder zu werden.
Klar ein Traum, aber ein schöner

Ich habe damals immer wieder die Vorschläge gehört, "akzeptiere doch deine Erkrankungen", da könnte ich an die Decke gehen.
Nein, ich werde sie und kann sie nicht akzeptieren, ich werde weiter kämpfen bis ich gewinne oder einfach nicht mehr kann. Und ich hoffe sehr auf ersteres...
Das Forum hat einen großen Teil dazu beigetragen das ich mich jetzt etwas besser mit dem ganzen Mist auskenne, Rede und Antwort stehen kann und mich nicht mehr verpuppeiern lasse. Und ich habe gemerkt, ich bin nicht alleine damit.
Ich habe dadurch wieder etwas mehr Sozialkontakte, auch wenn es nur übers Netz ist. Bis zur SHG ist es sehr weit von mir aus, leider.
Ich wünsche mir das wir uns hier in 10 Jahren noch lesen, jedoch mit einem riesigen Erfolg in der Forschung. Und das wir alle bis dahin einen großen Schritt in Richtung eines ganz normalen Lebens gemacht haben.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.