06.12.2015, 01:37
(05.12.2015, 21:05)anfang schrieb: . . . . . zuviele andere noch viiiiiiiel weniger..... - anfang -
Zustimm. Aber: Immer erst vor der eigenen Haustür kehren.
Von unserem Grund und Boden fliegen die Amerikaner täglich Drohnenmorde. In Rammstein und Stuttgart bieten wir den Amerikanern die logistische Plattform für ihre völkerrechtswidrigen Kriege, und mit deutscher Uranmunition verseuchen die Alliierten ganze Länder.
Die beiden Irakkriege sind nur aufgrund von Lügen geführt worden. Das ist heute unbestritten und kann man sogar bei Wikipedia nachlesen. Man muss sich nur mal anschauen was für Kinder im Krankenhaus von Bagdad heute zur Welt kommen. Es ist unfassbar! Die Menschen haben dort alles verloren und das Land ist für hunderte von Jahren radioaktiv verseucht. Aus menschlicher Sicht völlig verständlich, dass sie jetzt nur noch nach Rache dürsten. Und solche Menschen sind absolut empfänglich für radikalislamische Botschaften.
Wir Deutschen sind Weltmeister im Selbstgeißeln für Dinge, wo keiner von uns allen irgendwelche Schuld trägt. Wir haben hier und heute genügend Grund uns selbst zu geißeln; und vor allem haben wir hier und heute die Möglichkeit aufzustehen und zu zeigen, dass wir aus der Vergangenheit wirklich was gelernt haben.
Willy Wimmer schrieb:Wir haben es hier auch mit einer veröffentlichten Meinung zu tun, die ja sich so verhält wie sich die deutsche Presse möglicherweise 1939 nicht verhalten hat. Damals musste man und konnte man zwischen den Zeilen lesen, heute wird ja nur noch für den Krieg getrommelt. Das ist ja unerträglich und das macht vor allem deshalb keinen Sinn, weil die Staatssender, die das auch noch betreiben, nun wirklich aus den Vollen schöpfen können, weil jeder Deutsche auch das noch zwangsfinanziert unterstützen muss. Das sind ja Dinge, die hält man eigentlich für ein demokratisches Gemeinwesen, und so schimpft sich die Bundesrepublik Deutschland ja immer noch, die man dafür nicht aufhalten kann. Eine unterträgliche Situation!
Wenn man sich die deutschen Fernsehprogramme ansieht: Es wird gekocht, dass es kracht; es wird Tatort gespielt, dass es kracht. Das heißt, die Zeit, die man haben würde, um einen öffentlichen Informationsauftrag umzusetzen, verplempert man mit Dingen, die offensichtlich nur den Zweck haben, die Leute vom Nachdenken abzuhalten. Das ist doch die Situation, mit der wir's zu tun haben. Unser Land geht den Bach runter - und wir wissen es.
Da wird doch nur noch gepredigt; es geht doch nur noch in eine Richtung. Das hat's noch nie in Deutschland gegeben, was wir derzeit erleben.
Falls sich jemand das komplette Interview anhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=A8yD2AeWOb8