Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30 Jahre Borreliose -

Hallo Silicea,
tut mir leid für deine Mutter.
Ich hätte auch so enden können, hätte ich mir nicht selber geholfen.
Vor der Erkrankung kerngesund, danach ein Wrack.
Davor war ich noch nie krank gewesen.
Habe etwa 3 Jahre gebraucht, um gesund zu werden.
Ich war davor bei zwei Ärzten aus der OnLyme-Liste.
Auch die konnten mir nicht weiterhelfen: „Außer eine Rechnung zu stellen“ und zu sagen: Das wird schon. Dodgy
Mein Glaube an die heutige „moderne“ Medizin ist danach nicht mehr existent.
Leider wirst du hier im Forum an Leute treffen, die dir etwas von der „Differenzialdiagnostik“ aufschwatzen wollen.
Ebenso werden sich sicherlich die Test-Astrologen zu Wort melden, um zu weissagen, wann der „Kontakt“ mit dem Erreger stattgefunden hat. (IgG hier und IgM dort).
Zuvor wirst du mit dem Satz begrüßt: Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Hilfe kannst du hier nicht erwarten.
Aus diesem Grund war ich bislang ein „stiller Mitleser“, weil ich mir diese „Fachsimpeleien“ nicht mehr antun wollte.
Zu den Ärzten aus dem Gesundheits-„System“ kann ich dir folgendes sagen:
Wenn sie deiner Mutter nach 30 Jahren aufgrund von Ignoranz und Kompetenzlosigkeit nicht helfen konnten, glaubst du, dass sie es heute können.
Was hat deine Mutter denn für Möglichkeiten.
XXXXXXXXX lassen sie eines oder mehrere Tests durchführen.
Ist eines der Tests negativ, wird sie als Hypochonder oder im günstigsten Fall wird ihr eine PSYCHO-somatische Störung diagnostiziert oder Depression.
Falls du noch nicht informiert bist, die Tests sind allesamt unzuverlässig, um es freundlich zu sagen.
Ich hatte eine Wanderröte und alle möglichen Symptome einer Neuroborreliose (Auch Haarausfall).
Die Tests waren alle negativ.
Und selbst, wenn der Test positiv ist, wird im Falle einer möglichen Antibiotika-Behandlung die Aussicht auf Erfolg nach so langer Infektionszeit eher bescheiden ausfallen.
Wende dich daher am besten an die Menschen, die diese Erkrankung besiegt haben.

Hallo Phoenix,

zum wiederholten Male: Bitte keine Beleidigungen!
Halte dich bitte in Zukunft an unsere Netiquette hier. Formulierungen wie "Testastrologen" und " dass User etwas aufschwatzen wollen" gehören nicht zu den in diesem Forum angestrebten und erfreulicherweise auch üblichen Umgangsformen.

Die Ärzte-Liste ist nicht von Onlyme, sondern von Dr. Hopf-Seidel erstellt und hier zu finden.

Gruß Moderator
Thanks given by: neumaex , Free , DanielaFe , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
30 Jahre Borreliose - - von Silicea - 06.12.2015, 12:14
RE: 30 Jahre Borreliose - - von Phoenix - 06.12.2015, 15:23
RE: 30 Jahre Borreliose - - von neumaex - 06.12.2015, 18:39
RE: 30 Jahre Borreliose - - von Free - 06.12.2015, 19:58
RE: 30 Jahre Borreliose - - von super+ - 06.12.2015, 21:23
RE: 30 Jahre Borreliose - - von AuchDa - 07.12.2015, 12:31
RE: 30 Jahre Borreliose - - von urmel57 - 06.12.2015, 15:47
RE: 30 Jahre Borreliose - - von Silicea - 06.12.2015, 15:55
RE: 30 Jahre Borreliose - - von johanna cochius - 06.12.2015, 16:15