15.12.2015, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015, 12:09 von Morbus Bahlsen.)
Es ist immer wieder schön einfach gell, schlechte Kindheit, "anderes" Kind etc. da haben die Götter in weiss immer recht schnell eine Erklärung für unser Problem!!!
Du hast genau das richtige getan, euch Hilfe geholt weil es nicht anders ging. Und nun kommt der Lohn für all das
Ich persönlich finde gerade Menschen die "anders tickten" als viele andere eben gerade weil sie so sind wie sie sind und nicht der Norm (was ist das eigentlich ;-) entsprechen auch ganz besonders wertvoll.
Diese Menschen haben Stärken von denen ein anderer Mensch nur Träumen wird
Ich drücke mal die Daumen für die Abschlußprüfung - bin mir aber ziemlich sicher das er das packt
Dein Sohn schafft das, er wird seinen Weg gehen
Und ja, ich weiß wie viele Steine einem da von der Seele plumpsen wenn "andere" Kinder bald fest mit beiden Beinen im Leben stehen wird
Du hast genau das richtige getan, euch Hilfe geholt weil es nicht anders ging. Und nun kommt der Lohn für all das

Ich persönlich finde gerade Menschen die "anders tickten" als viele andere eben gerade weil sie so sind wie sie sind und nicht der Norm (was ist das eigentlich ;-) entsprechen auch ganz besonders wertvoll.
Diese Menschen haben Stärken von denen ein anderer Mensch nur Träumen wird
Ich drücke mal die Daumen für die Abschlußprüfung - bin mir aber ziemlich sicher das er das packt
Dein Sohn schafft das, er wird seinen Weg gehen
Und ja, ich weiß wie viele Steine einem da von der Seele plumpsen wenn "andere" Kinder bald fest mit beiden Beinen im Leben stehen wird

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....