10.01.2016, 18:18
(31.12.2015, 03:35)Markus schrieb: @Puremind: Bezüglich Cpn schau dir mal das Wheldon-Protokoll an. Damit will ich jetzt auch anfangen.
Wie ist bei dir Cpn diagnostiziert worden und woher weißt du, dass deine HNO-Beschwerden daher kommen? Was hattest du bisher an Antibiose?
An Hand von LTT. Positiv für Borreliose, CMP, CMT und Yersinien.
Bis jetzt hatte ich für Borreliose Doxy, Cefotaxime als Infusion kombiniert mit Metro und Tini und anschliessend Samento+Banderol 6 Monate nach der Antibiose.
Danach erst wurden die Ko-Infektionen festgetellt, und es wurde wieder Doxy+Samento+BAnderol und Cotrim+Samento+Banderol.
Die HNO Symptomen gehen bei mir mit jahrelang CMT und CMP Symptomen (Problemen beim Wasserlassen, Brust-Schmerzen, Gelenkschmerzen, Sinnusitis, Nasennebenhöhlenenzündungen).
Und starke Reaktion auf GeloMyrte (Myrte und Eukalyptusöe, die eben dafür bekannt sind, CMT und CMP massenweise abzutöten). Dabei immer massive Mukus-Ausscheidung, selbst aus einem subklinischen Zustand. Ebenfalls starke Reaktion auf Mentha Suaovalens (Apfelminz) und Mentha Arvensis (Acker-Minz) , die in klinischen Studien ihre Wirksamkeit gegen Chlamydien gezeigt haben.