12.01.2013, 11:45
Ja, Dot, ich würd's ja gerne abchecken lassen bzw. bin dabei, aber komme nicht weiter:
1.) Arzt: ist Belastungs-Asthma, ist nicht schlimm
2.) Arzt: Chlamydienserologie auf meine Bitte hin gemacht, doch kein eindeutiges Ergebnis.
3.) Arzt: kann auch von der Borreliose kommen.
Dot, Borreliose und Barts hab ich eh schon lange. Das ist auch beides sicher.
Bringst du diese Atemwegsprobleme auch in Zusammenhang mit Borreliose?
Es ist halt schon blöd wenn man jedem einzelnen neuen Symptom hinterherrennen muss. Ich mach das ja eh nur, wenn etwas aus meiner Sicht/bisheriger Erfahrung nicht in mein "Borre-/Barts-bild" passt.
Danke Niki
Sagt, das der Spezi, dass die Kurzatmigkeit von der Borre und nicht von den Chlamydien ist?
1.) Arzt: ist Belastungs-Asthma, ist nicht schlimm
2.) Arzt: Chlamydienserologie auf meine Bitte hin gemacht, doch kein eindeutiges Ergebnis.
3.) Arzt: kann auch von der Borreliose kommen.
Dot, Borreliose und Barts hab ich eh schon lange. Das ist auch beides sicher.
Bringst du diese Atemwegsprobleme auch in Zusammenhang mit Borreliose?
Es ist halt schon blöd wenn man jedem einzelnen neuen Symptom hinterherrennen muss. Ich mach das ja eh nur, wenn etwas aus meiner Sicht/bisheriger Erfahrung nicht in mein "Borre-/Barts-bild" passt.
Zitat:Zu meinen Borreliose-Symptomen gehören u.a. auch Kurzatmigkeit und Schmerzen hinter den Rippenbögen. Ist aber ein Symptom bei mir, das nur zwischendrin auftritt. Und es ist auch häufig, dass während einer Antibiotika-Therapie neue Symptome auftreten.
Danke Niki

Sagt, das der Spezi, dass die Kurzatmigkeit von der Borre und nicht von den Chlamydien ist?