Nach 9,5 Monaten habe ich nun meinen Bescheid zum Feststellungsverfahren GdB erhalten. Laut Bescheid ein GdB 30.
... mit folgenden Funktionseinschränkungen:
Die von mir geltend gemachten Gesundheitsstörungen:
(allerdings hatte ich das ganze etwas genauer und anders formuliert ....)
Da werde ich mich wohl wieder etwas belesen müssen und in Widerspruch gehen müssen, denn warum werde ich jetzt 5 Jahre auf Spirochäteninfektion und M06.99 krankgeschrieben ....,
War mir eigentlich klar, aber warum muss es einem alles so schwer gemacht werden?
Ich hatte ca. 100 Seiten Befunde abgegeben, eine Übersicht der Einschränkungen und der Diagnosen.
Den Tipp von Amethyst beachtet und dazugeschrieben, das die chron. pers. Borreliose nicht in der GdS-Tabelle enthalten sind, usw.
Frage:
Müsste jetzt nicht aufgeführt sein bei den genannten Funktionseinschränkungen, welche wieviel Prozent? In der Tabelle steht es ja auch.
Das ist alles was in dem Bescheid steht, der Rest ist allgemeine Erklärung!
LG FreeNine
... mit folgenden Funktionseinschränkungen:
Zitat:- Fatique-Syndrom
- Coxarthrose bds. , Gonarthrose bds. ,Funktionsstörung durch Fußfehlform bds.
- Funktionsbehinderung der Wirbelsäule, Funktionsbehinderung bei Wirbelsäulenverformung,
- Schlafapnoe-Syndrom
Die von mir geltend gemachten Gesundheitsstörungen:
Zitat:- Lyme-Borrelioseusw.
- Bluthochdruck
- Sehminderung beidseitig
- Verlust der Schilddrüse,
(allerdings hatte ich das ganze etwas genauer und anders formuliert ....)
Zitat:...stellen keine Funktionsbeeinträchtigungen dar, da sie keine Auswirkung auf die Teilhabe am Leben haben, ...., oder kein Nachweis in den beigezogenen med. Unterlagen vorliegt.
Da werde ich mich wohl wieder etwas belesen müssen und in Widerspruch gehen müssen, denn warum werde ich jetzt 5 Jahre auf Spirochäteninfektion und M06.99 krankgeschrieben ....,
War mir eigentlich klar, aber warum muss es einem alles so schwer gemacht werden?
Ich hatte ca. 100 Seiten Befunde abgegeben, eine Übersicht der Einschränkungen und der Diagnosen.
Den Tipp von Amethyst beachtet und dazugeschrieben, das die chron. pers. Borreliose nicht in der GdS-Tabelle enthalten sind, usw.
Frage:

Das ist alles was in dem Bescheid steht, der Rest ist allgemeine Erklärung!
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!