04.02.2016, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 14:53 von KeyLymePie.)
(04.02.2016, 10:08)urmel57 schrieb: Also, das sind ja interessante Ergebnisse der getesteten Substanzen. Demnach würde auch Vitamin C in ähnlicher Konzentration gegen Borrelien ähnlich wirken wie Doxycyclin .... Also kaufen wir uns jetzt alle ein Döschen Vitamin-C -Pulver und rühren uns jeder ein Löffelchen täglich in unseren Saft und alle Probleme sind gelöst.......
also ich habe heute meine 3. Vit. C Infusion bekommen. Nach der ersten Infusion hatte ich massive Symptomverschlechterung am 2. und 3. Tag nach der Infusion. Bei der 2. Infusion war es etwas weniger ausgeprägt, aber eine Verschlechterung war auch da. Ich gehe da schon von Herx aus. Ob von Borreliose oder Brucellose kann ich natürlich nicht sagen, aber bei letzterer wird ja vermutet, dass sie empfindlich auf VC reagiert. Ebenso hat Hochdosiertes VC eine Wirkung auf Herpes Viren und könnte auch die NK Zellen stimulieren. Ich finde deine abwertende Aussage daher nicht ganz angebracht. Natürlich kann man da mit ein bisschen Pulver nichts reißen, das wird ja auch gar nicht aufgenommen, damit prodzierts du höchstens teuren Urin. Vitamin C, ebenso wie Monolaurin ist natürlich nur eine unterstützende Maßnahme und nicht Primär Therapie gegen Borre und Co Erreger...