Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann es sein das ich Boreliose habe?

Von mir erstmal ein herzliches Icon_charly_willkommen im Forum von OnLyme!

(13.02.2016, 20:32)Cyrus schrieb:  ein seltsames Gefühl auf der Haut [...] ein regelmäßig wiederkehrendes komisches Gefühl im linken Ohr

Was verstehst Du unter "seltsam" und "komisch"?
Ist es ein Ameisenkribbeln oder Brennen oder Ziehen oder Drücken oder Pochen oder was ganz anderes?

(15.02.2016, 03:46)Donald schrieb:  Für einen normalen Insektenstich hat die Rötung etwas lange angehalten

Bei mir früherem Mückenopfer blieben Mückenstiche bis zu drei Wochen sichtbar incl. Schwellung wie bei anderen die Wespenstiche.
Allerdings denke ich nicht, daß das, was Cyrus hat, einer ist. Mücken gibt's jetzt noch lange nicht und der Stich würde selbst nach unbewußtem nächtlichen Kratzen nicht so aussehen.

@ Cyrus: Hast Du denn schon mal nach anderen in Frage kommenden Untermietern geguckt? Hast Du mit Tieren engen Kontakt, sodaß Du von dort Dir was "eingefangen" haben könntest? Wie Flohstiche sieht's nicht aus und Krätze ist es definitiv nicht. Ein Foto auf Wiki unter dem Stichwort Bettwanzen ist ähnlich Deinem, aber Du schreibst ja, daß Dein Stich nicht juckt. Hmmm... *grübel*
Was es natürlich auch sein kann, ist z. B. 'ne Waschmittelallergie. Hatte ich mal am Bauch. Rot, fleckig, ohne Juckreiz.
Die anderen "komischen Gefühle" müssen ja nicht unbedingt mit der Hautrötung zu tun haben. Können, müssen aber nicht. Borrelien einfach ausschließen, weil's nicht nach 'ner "typischen" Wanderröte aussieht, würde ich auch nicht. Es gibt auch "unordentliche" Rötungen dabei.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, was es sein könnte. Icon_nixweiss Ich glaub, ich würde zum Hautarzt gehen damit.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Niki , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Cyrus - 13.02.2016, 20:32
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Mainz06 - 13.02.2016, 22:33
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von johanna cochius - 13.02.2016, 23:33
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Luddi - 14.02.2016, 10:07
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Donald - 14.02.2016, 23:14
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Heinzi - 14.02.2016, 23:32
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Cyrus - 15.02.2016, 02:08
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Donald - 15.02.2016, 03:46
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von Filenada - 15.02.2016, 09:06
RE: Kann es sein das ich Boreliose habe? - von urmel57 - 15.02.2016, 08:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste