24.02.2016, 16:28
Hab ich richtig gelesen das ,das ein AB ist das viele Nebenwirkungen macht .Ich habe es von meinem Borre Spezi empholen bekommen.Hatte jetzt die 3 AB Therapie , die letzten 2 Wochen mit Ciprofloxacin 2 g am Tag Infussion.Behandelt wurde 4 Tage -3 Tage Pause,wieder 4 Tage Infussion und wieder 3 Tage pause .Meine Muskelschmerzen am ganzen Köper sind zwar jetzt weg gegangen,aber die 24 Stunden Kopfschmerzen,Übelkeit ,Kraftlosigkeit und Müdigkeit sind geblieben.Bin zwar froh das die Muskelschmerzen weg sind ,aber jetzt fühl ich mich nur noch Kraftlos kann kein Haushalt machenund bin nur noch Müde und schlaf trotzdem kaum ein.
Mein Hausarzt hat vor der Infussion noch mal einen Borrelientest gemacht ,es wurden kein IgM-AK festgestelt und kein IGG-AK und Immunoblot negativ.Obwohl ich letztes Jahr ja die Wanderröte hatte und auch postiv Beo Borrelien war. LG Gaby,
Mein Hausarzt hat vor der Infussion noch mal einen Borrelientest gemacht ,es wurden kein IgM-AK festgestelt und kein IGG-AK und Immunoblot negativ.Obwohl ich letztes Jahr ja die Wanderröte hatte und auch postiv Beo Borrelien war. LG Gaby,