24.02.2016, 17:04
(24.02.2016, 16:49)johanna cochius schrieb: Hallo Gabi,
es gibt viele andere AB die du nehmen könntest, warum gibt dir dein Arzt genau dieses? Kenne ich bei Borreliose nicht wirklich als Behandlung.
Wenn es wieder solche negativen Gedanken bei dir auslöst, würde ich DRINGEND Rücksprache mit dem Arzt halten, denn das ist nicht mehr witzig und bedarf einer sofortigen Handlung aus meiner Sicht.
LG Jo
Das war sogar eine Borreliose Spezi ,eine Ärztin die hat mir dieses Behandlung vorgeschlagen und mein Hausarzt hat die Infussionen dann gemacht.Die Infussionen sind ja seit letzem Freitag abgeschlossen.Jetzt weiß ich gar nicht mehr ,wem ich überhaupt noch vertrauen-glauben soll.Mein Hausarzt hat mich ja als Fibro Patient vor Wochen heimgeschickt.mein Neurologe hat auch vor Wochen gesagt ,man muß abwarten und das Krankenhaus hat dmals gesagt 14 Tage Doxy reichen ,deshalb bin ich ja bei die borrespezi hingegangen die ich ja selbst zahlen muß.
Bisher hatte ich 30 tage Doxy im September 2015 und danach Oktober 2015 -28 Tage Infussionen mit 2 mg Ceftriaxon und jetzt diese 14 Tage Infussionen.
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich überhaupt hingehen soll ,habe ja noch Symthome .Weiß nicht mehr wem ich vertrauen soll. Meine Borre Spezi war selbst schon 3 mal an Borre erkrankt und arbeitet auch in einer Selbshilfegruppe mit,dachte ich bin da in guten Händen. LG Gaby