Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


besorgt - CPN oder Krebs?
#5

na ja 2017 waren die CPN Werte ja noch höher, bin mir auch nicht sicher ob da ein Bluttest immer aussagekräftig ist, genau wie bei Borrelien ...
Ende 2017
Chlamydia sp. LPS IgG Positif 9.8 Norm < 0.9
Chlamydia sp. LPS IgA Positif 3.4 Norm < 0.9
Chlamydia pneumoniae IgG 212 UA/mL

Eine der wilden Katzen um die wir uns kümmern hatte bei einem Test noch IgG Chlamydia Spuren und wg. der Toxoplasmose bei meiner Partenerin denke ich das könnte über die Katzen oder irgendwie im Garten übertragen worden sein, Zeckenbisse gab es 2 mal zwischen 2012-2015 ... aber wie gesagt kein Nachweis, auch im LTT nichts.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
besorgt - CPN oder Krebs? - von cluster - 05.02.2019, 12:10
RE: besorgt - CPN oder Krebs? - von urmel57 - 06.02.2019, 12:05
RE: besorgt - CPN oder Krebs? - von cluster - 06.02.2019, 12:17
RE: besorgt - CPN oder Krebs? - von borrärger - 06.02.2019, 12:19
RE: besorgt - CPN oder Krebs? - von cluster - 06.02.2019, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste