Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doch keine Borreliose ?
#20

(29.05.2022, 23:32)Regi schrieb:  Meine Probleme mit der Kopfhaut konnte ich mit einem Allergikershampoo lösen. Derzeit Wasche ich die Haare nur noch mit Wasser, da sehr kurz, dafür täglich. Die Angstzustände behandle ich derzeit erfolgreich mit Meditation. Dazu höre ich mit Kopfhörer diese Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=-QKzyVJEWM8&t=1760s
Vielleicht fühlt sich die Musik für dich unangenehm an, dann würde ich empfehlen, dass du dir etwas anderes aussuchst.
Dabei "scanne" ich meinen ganzen Körper und schalte dabei von Fuss bis Kopf alles aus. Wie das in etwa funktioniert hörst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Xm_DzaPz7Rc&t=333s
Die Stelle mit den Schaltern beginnt bei 7 Minuten. Wenn ich den ganzen Körper gescannt habe, spüre ich nach, wo es sich noch unangenehm anfühlt oder schmerzt und "bearbeite" diese Stelle so lange, bis ich nichts Unangenehmes mehr spüre. Vielleicht passt das mit den Schaltern für dich nicht. Dann probiere eine andere Methode aus. Das Video hat verschiedene Elemente.
Nach ca. einer Woche täglich 15 Minuten üben, stellten sich die ersten Erfolge ein. Heute bin ich süchtig nach diesem absoluten Entspannungszustand und brauche das jeden Tag. Anfangs stellte sich noch ein schlechtes Gewissen ein, wenn ich so völlig entspannt in meinem Sessel sass. Ich darf doch nicht so "faul" rumliegen. Ich muss doch kämpfen, Leistung bringen und perfekt sein. Dann zeigte ich allen inkl. meinem Unterbewusstsein den Stinkefinger und sagte "Ja, darf ich". "Loslassen" ist dabei mein Lieblingsbegriff.

Es heilt mich nicht, aber es hilft mir. Ich musste nach neuen Wegen suchen, weil mir sämtliche Pillen, Vitamine und Co. nichts halfen. Ich schreibe dir von meinen Erfahrungen, falls bei dir auch alles versagen sollte. Diese Angstzustände sind schrecklich. Ich wusste ja nicht mal, warum ich Angst hatte. Vielleicht helfen dir meine Videos nicht. Vielleicht brauchst du was anderes, um einen absoluten Entspannungszustand zu erreichen. Ich musste auch erst ein bisschen rumpröbeln. Dabei habe ich stark auf meine Gefühle geachtet. Alles was sich in irgend einer Art unangenehm anfühlte, habe ich verworfen und nach etwas anderem gesucht. Diese Suche war manchmal mühsam aber auch spannend, wie mein Gehirn auf dies und das reagiert. Jedenfalls hat die Stressreduktion einen nachhaltigen Einfluss auf meinen Allgemeinzustand. Symptome werden gemildert und/oder nicht mehr als bedrohlich wahrgenommen. Weniger Stress, besseres Immunsystem.

LG
 Danke Dir Regi für die Tips. Rizol Zeta in Kombi mit Stabilisiertem Allicin scheint bei mir ne gewisse Wirkung zu zeigen, siehe mein Post über diesem hier, die Antwort an togian. Das mit der Healing Frequence allein hatte bei mir nie was geholfen, nur jetzt in der Kombi mit Rizol Zeta und dem Allicin. Zumindest siehts so aus. Meditation sowie Prog. Muskelentspannung mach ich auch. Schau mer mal wies weitergeht.
Vielen lieben Dank nochmal :)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Regi


Nachrichten in diesem Thema
Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 22.04.2020, 23:58
RE: Doch keine Borreliose ? - von Ehemaliges Mitglied - 23.04.2020, 10:00
RE: Doch keine Borreliose ? - von Ehemaliges Mitglied - 23.04.2020, 10:27
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 24.04.2020, 17:25
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 24.04.2020, 19:04
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 24.04.2020, 22:03
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 24.04.2020, 23:32
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 23.04.2020, 12:18
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 11:25
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 25.04.2020, 12:01
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 17:50
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 25.04.2020, 18:38
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 19:23
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 19:35
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 26.04.2020, 13:56
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 29.05.2022, 12:11
RE: Doch keine Borreliose ? - von togian - 29.05.2022, 19:26
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 31.05.2022, 23:20
RE: Doch keine Borreliose ? - von Regi - 29.05.2022, 23:32
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 31.05.2022, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste