Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Kometar in der Kreiszeitung
#1

Ich hab ja folgenden Kommentar in der Kreiszeitung hinterlassen:

Zitat:So nun ist es soweit:
http://zecken-forum.bplaced.ne...

Ist aufgesetzt und verstet sich Explizit nicht als Konkurenz zum Forum des BFBD oder anderen Organisationnen. Dies stet auch in den Registrierungsbedingungen drin und jeder, der sich Registriert, Akzeptiert das!

Ich sehe diese Forum maximahl als ersatz solange das BFBD Forum Offline ist und für die Komunikation die in anderen Foren nicht erwünscht ist. Das BFBD Forum ist eine Wichtige Anlaufstelle für alle die sich Informieren wollen und das soll auch so bleiben. Auch ich werde nichts zuslassen was gegen Geltendes Recht und die gutte Sitte verstößt! Ich werde keine Weitere Werbung für dieses Forum betreiben.

Das Forum ist vorerst bei einem Free Hoster, angelegt. Aus zweieerlei Gründen: Es ist kostenlos und ich mus mich nicht auch noch um die Server Infrastruktur kümmern. Dies bringt einschränkungen mit sich z.B.: maximahle Anmeldungen Pro Tag 100 und eine nicht so Perfomantes (Schnelles) Forum. Damit müst ihr Leben oder die Geldbörse auf machen.

LG Jojo mehr anzeigen weniger anzeigen

Was haltet ihr von meiner Einstellung / guten Vorsätzen?

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 13:19
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von landei - 27.02.2012, 16:23
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 16:49
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von mischka - 27.02.2012, 17:56
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 18:26
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 03.08.2012, 21:50
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von Bärensternchen - 01.09.2012, 14:51
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von Amrei - 03.09.2012, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste