Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz
#1

Hey Zusammen

nachdem ich wieder nur noch liege, einen schweren Infekt auch noch hatte und mich allgemein besch....fühle war ich beim Internisten.
Diesmal stellt er eine grenzwertig große Milz fest. Wohl nichts Wildes, da er es nicht mal erwähnte, sondern nur in den Brief schrieb.. kann so etwas durch die vielen Antibiosen vom Entgiftungsvorgang bzw der Überfprderung des Körpers damit kommen? Kann sich die Milz wieder ganz normalisieren eigentlich?

Was das Herz angeht hab ich einen Mitralklappenprolaps. Dies weiß ich bereits länger; diesmal schrieb der Doc dazu "Mitralklappeninsuffizeniz leichter Grad 0-1) und meinte das sei nicht so wild, damit könnte man theoretisch auch 100 werden. (Frage: Ist Mitralklappenprolaps und insuffizienz quasi als "eines" zu betrachten?)
Trotzdem möchte er es in spät.4 Wochen nochmals kontrollieren.
Hat jemand von euch auch so einen Mitralklappenprolaps mit Insuffizienz? Ich weiß dass das viele junge Frauen haben... also den Prolaps, hängt u,a.mit dem Bindegewebe zusammen das etwas zu schwach ist. Ich hoff nur mal das ist angeboren (und nicht erst durch die Krankheit damals entstanden) und bleibt so und wird nicht schlimmer.
Die QTC Zeit war auch grenzwertig erhöht aber wohl so gering dass ich weiter machne kann mit der Antibiose.

Ich hab die Schnauze so voll von diesem ständigen Leiden, massive Herzschmerzen, unerträgliche Erschöpfung und dann immer wieder diese SOrge ob sich etwas verschlimmert oder die Symptome, die teils echt brutal sind, untersuchungswert sind oder nicht etc.. Es reicht. Ich verbring mein Leben liegend. Ein Witz. Die Borreliose muss doch aufzuhalten sein m. meiner Langzeitantibiose bzw zu heilen!! Ich will keine andere Option zulassen.. auch wenn ich derzeit wieder an gar nichts mehr glauben kann. (Wie auch...)
versuche trotzdem den Docs soweits geht zu vertrauen und mich NICHT irre zu machen.
Aber hab teils einfach nur noch das Gefühl dass ich meinem Körper hinterherrenne und nicht hinterherkomme..

Wünsch euch allen frohe Festtage
VitaSa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von VitaSa - 23.12.2013, 13:19
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von neumaex - 23.12.2013, 14:50
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von urmel57 - 23.12.2013, 14:58
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von VitaSa - 23.12.2013, 15:05
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von irisbeate - 23.12.2013, 19:42
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von VitaSa - 23.12.2013, 19:54
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von Philipp - 23.12.2013, 20:08
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von VitaSa - 23.12.2013, 21:03
RE: Organe Herz (Mitralklappenprolaps)Milz - von Ron - 23.12.2013, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste