Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker?
#1
Lightbulb 

Hallo ihr Lieben,

mir sind jetzt in der letzten Zeit ein paar Regelmäßigkeiten aufgefallen, nach denen ich bei euch mal fragen möchte, ob ihr das auch kennt!

Was meine Symptome kurzzeitig verbessert:

a) Beruhigungstabletten:

Bromazepam AL6 - eigentlich als Schlaftablette verschrieben, nehme ich höchst selten nach ein paar durchwachten Nächten mit völliger Erschöpfung, auch nur 1/2. Die Einnahme beschert mir 2 Tage mit einer Verminderung der Symptome danach, insbesondere der Gelenkschmerzen. Am dritten Tag (so heute) ist alles schlimmer als vorher.

b) Baden:

Hilft sehr kurzfristig, ca. 2 - 3 Stunden - Verbesserung der Gelenkschmerzen. Danach sind sie schlimmer.

c) Zucker:

Hilft nach der direkten Einnahme recht schnell gegen das Brennen und Ausgetrocknetsein. Hält nicht lange an. Nachts ist es immer schlimmer - weil man dann nichts isst? Kaum habe ich gerade eben ein Stück Schokolade gegessen, ist es wieder besser (aus Testzwecken, das tue ich sonst um diese Zeit nicht!!).

Was fängt man damit jetzt an? Nichts davon ist eine wirkliche Lösung.
Ich frage mich nun:

1) Habt ihr solche Erfahrungen auch?
2) Was könnten die Gründe für die Verbesserung sein?

Müde Grüße
Orchidea
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 05:27
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch.... - von Phönix - 17.01.2014, 08:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... - von urmel57 - 17.01.2014, 10:16
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Oolong - 17.01.2014, 16:11
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 16:16
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 16:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome ... - von Phönix - 18.01.2014, 16:57
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 19:54
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:08
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 20:22
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 20:44
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:49
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:50
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 21:20
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Borri - 21.01.2014, 22:20
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 22.01.2014, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste