Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


ich bin wieder hier
#1
Sad 

Hallo liebe Gemeinde,

nach knapp 4monatiger Antibiose mit Mino/Azi/Quensyl und Mino/Metro/Quensyl
war ich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Meine Hauptprobleme (Schmerzen Füße/Fußgelenke, Hände/Handgelenke) waren größtenteils verschwunden bzw. wenigstens erträglich. Ich hatte insgesamt mehr Energie und Lust etwas zu machen…Icon_xmas4_hurra2ich würde nicht sagen, dass ich Bäume ausreißen wollte, aber es war ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität gegenüber vor Therapiestart.

Nun, seit etwa knapp 2 Wochen, geht’s eindeutig wieder in die Richtung, die mir sehr bekannt vorkommt: abwärts! Icon_trageSchmerzen in allen Gliedmaßen, dazu noch Rücken und Hüfte, Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen. Meine Energie ist komplett der Lethargie gewichen, möchte mich am liebsten nur noch in die Ecke schmeißen. Psychsich bin ich deutlich schlechter drauf als „damals“ vor meiner AB1.0
Wegen kleinster Dinge (oder einfach nur so aus dem Nichts) fang ich an zu heulen…ohne sichtliche Aufhänger oder das etwas passiert wäre. Bin völlig depressiv und kraftlos, möchte nichts mehr machen. Jeder Morgen und Gang zur Arbeit ist ein Kraftakt hoch 3…es gibt nur noch wenige Momente in denen ich mal positiv bin. Icon_headbashOb das nun wieder meine lieben Untermieter sind-ich weiß es nicht, befürchte es aber.

Neue AB? Gleiche AB wie damals? Ich mag nicht mal drüber nachdenken…es nervt mich und mir fehlt die Kraft dazu, zu viel Matsch in meinem Hirn

In der Rubrik „Erfolgsgeschichten“ werde ich jedenfalls so schnell nicht landen…köönt schon wieder heulenIcon_seb_deadIcon_seb_atommuell1
Zitieren
Thanks given by: Hausel


Nachrichten in diesem Thema
ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 16:00
RE: ich bin wieder hier - von Niki - 03.06.2015, 16:52
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:05
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:13
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 10:55
RE: ich bin wieder hier - von lI Moderator Il - 04.06.2015, 17:14
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 04.06.2015, 17:16
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 18:24
RE: ich bin wieder hier - von borrärger - 05.06.2015, 08:23
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 05.06.2015, 11:25
RE: ich bin wieder hier - von Leon - 05.06.2015, 16:13
RE: ich bin wieder hier - von Markus - 05.06.2015, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste