Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


ich bin wieder hier
#10

danke Urmel...du hast dir sehr viel Mühe gemacht.Icon_winken3

was mich einfach auch so verunsichert, dass es keine Sicherheit oder Klarheit gibt. Woher soll ich wissen ob dies nun ein Rückfall ist oder ggf. -wie bei Urmel -eine zB persistierende EBV? Immerhin haben die bei mir ja auch solche Untermieter festgestellt, allerdings aus Laborsicht als "ausgeheilt".

Ich kann doch nicht ständig irgendwelche Tests machen (lassen), die dann am Ende noch nicht einmal wirklich aussagekräftig sind..."könnte dies sein, könnte aber auch das sein..." Und im Zweifelsfall sowieso eine Gemengelage aus allem.Icon_vogelgrippe

Werde jetzt wohl versuchen noch andere ABs von meinem HA zu ergattern womit ich wieder 3 Monate therapieren kann. Vorzugsweise mal eine andere Kombi. Dazu LDN. Mit ein wenig Glück bin ich dann wenigstens über den Sommer zu etwas zu gebrauchen...muss ja irgendwie, es ist am Haus was zu bauen, Kinder sind auch da...Couching ist eben nicht angesagt. Halbwegs gute Laune und Motivation MUSS einfach her...die Schmerzen halbwegs im Griff und dann bin ich schon mal recht zufrieden.Icon_verwirrt2

Was anderes weiß ich jetzt auch erst mal nicht zu unternehmen...bin es aber auch etwas leid, Werte zu sammeln die eh niemandem wirklich etwas sagenIcon_stumm
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger


Nachrichten in diesem Thema
ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 16:00
RE: ich bin wieder hier - von Niki - 03.06.2015, 16:52
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:05
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:13
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 10:55
RE: ich bin wieder hier - von lI Moderator Il - 04.06.2015, 17:14
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 04.06.2015, 17:16
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 18:24
RE: ich bin wieder hier - von borrärger - 05.06.2015, 08:23
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 05.06.2015, 11:25
RE: ich bin wieder hier - von Leon - 05.06.2015, 16:13
RE: ich bin wieder hier - von Markus - 05.06.2015, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste