Okay, Okay. Muss beichten..Konnte mich so lange nicht melden, Weil..........................

irgendwie hatte ich Blackout und wusste meine Email-Adresse nicht mehr und da ich nie das Passwort gewechselt hab,sondern immer mit den gesendeten Überlebe (die sich aber nach paar Tagen ändern und unmerkbar sind) hatte ich kleines Log-In Problem.
Zurück zum Thema!
Zitat:Im übrigen habe ich noch nie erlebt, dass diese Tests regelkonform durchgeführt werden. Blut abnehmen - egal zu welcher Tageszeit...
Ich schon (leider), hatte schon mehrere Angefragt, wo ich Nachmittags war, sie meinten.. sie würden es nur morgens machen.
Mein Arm ist immer noch seit dem 7.12 fast unverändert angeschwollen, es ging zwar 1 cm zurück, aber das war am 14.7, circa. Jetzt ist er immer noch 2 cm dicker. Ich kühle jeden Tag, soll Minocyclin nehmen (Spezi). Nur irgendwie wird's nicht weniger. Müsste es nicht weg gehen? Ich finde leider nichts dazu, da der Katheter ja auch nicht häufig ist,
also hoffe ich mal jemand schlaues ist unter Euch der sich damit auskennt!
UND: Psychologische Gespräche hab ich mit dem Arm auch schon geführt. Hilft dem kleinen auch nicht. Ich wette, dass will das Krankenhaus gar nicht hören!
Liebe Grüße, Selly