Given 5 thank(s) in 4 post(s)
ps: auf dem ersten Bild hab ich noch ne Gänsehaut :) ist kein Ausschlag
Liebe Grüße
Celina
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
27.03.2016, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016, 22:22 von
johanna cochius.)
Wie oft am Tag kommen diese Erscheinungen?
Warst Du mal vor Deinem erkrankungsbeginn im entfernteren Ausland?
Schmerzen diese Stellen besonders?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Parasiten gibt es auch noch als Möglichkeit.
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Hallo Celina,
Diese seltsamen Querrillen hatte ich im Aug 2014 als ich gerade 14 Tage lang Cefotaximinfusionen bekam. Nach der Antibiose damals sind diese Art Streifen nicht mehr aufgetreten. In amerikanischen Foren habe ich auch ein wenig dazu gefunden: bartonella und dents oder indentations. Es scheint also noch mehr Patienten zu geben, die diese seltsamen Streifen an sich entdeckt haben.
Nach den Infusionen habe ich noch 3 Wochen lang Minocyclin und 10 Tage Tinidazol genommen. Danach habe ich erst einmal ein paar Montate Samentol und Banderol (pflanzliche Produkte) genommen. Seit einem Jahr habe ich dann noch eine Phytotherapie bei einem Borreliose Spezi mit sechs verschiedenen Produkten gemacht: Cordyceps, Knoblauch, Curcumin, Houttuynia, Katzenkralle (POA) und Otoba.
Insgesamt war ich wegen Borreliose und Bartonellose 15 Monate arbeitsunfähig. Gerade habe ich es geschafft, ein halbes Jahr am Stück ohne Fehltage gearbeitet zu haben. Der Kontroll LTT von Ende Februar 2016 sieht im Vergleich zum LTT von Feb 2015 schlechter aus. Die Beschwerden nehmen seit einigen Wochen leider wieder zu. Nun muß ich mir überlegen, ob ich doch noch einmal eine Antibiose machen werde.
Gegen die Bartonellen habe ich zusätzlich zu der Houttuyniakapsel einen Houttuyniatee getrunken. Ich bilde mir ein, dass die eher Bartonellen typischen Symptome weniger geworden sind und im Moment wieder die Borreliose im Vordergrund steht.
Nimmst Du im Moment noch Antibiotika? Bei mir hat es nach dem Ende der Antibiose im Sep 2014 immerhin noch bis zum Frühjahr 2015 gedauert bis sich eine richtig Besserung insbesondere der Fatigue eingestellt hat. Man muß wirklich Geduld haben.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org