Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gliederschmerzen lindern?

Hallo Kara,

dann können wir also Schäden durch Flourquinolone ausschließen. Die enden auf ...floxacin.

Kälte in den Beinen hatte ich auch mal. Von außen nicht wirklich krass, aber es fühlt sich an, als ob die Knochen aus purem Eis wären.

Auch hatte ich mal das Gefühl, mir hätte man einen Vibrationsalarm in die Wade eingebaut.
Ebenso an beiden Füssen zwei taube Zehen, wie mit dem Beil abgehackt.
Dann dachte ich auch immer, ich würde längs auf kalten Rohren entlang laufen. Die Taubheit zog sich bis unter die Fußsohle. Als mir dann noch ein paarmal die Kopfhaut auf einer Schädelhälfte taub wurde, Muskeln unkontrolliert zuckten, hat es mich zum Neurologen getrieben. Gab da ein paar Stellen im Schädel-MRT, die aber als harmlos galten. Die Lumbalpunktion habe ich damals abgelehnt.

Bis auf die nur noch ganz selten leicht tauben Zehen ist alles weg.
Oder doch, mein rechter Bizeps hat neulich mal wieder rumgesponnen. Wie Muskelkater ohne Grund.

Aber irgendwie glaube ich, dass das mit zu hohem Histamin in Verbindung mit Übersäuerung zu tun hat. Habe so einige Helferlein zu mir genommen wie Quercetin, Vitamine, das erwähnte Magnesium-Malat und MSM-Pulver. Bäder mit Meersalz und Natron haben auch mal wieder was gebracht oder auch das Zeolit/Bentonit zur Entgiftung.

Seit Sonntag eigentlich viel besser geworden, nur noch Restbeschwerden.
Mach ich aber noch eine Weile weiter.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , maurilos , Kara12

Hallo Kara,
Falls Deine Muskelbeschwerden noch aktuell sind, ich hatte auch immer muskelkaterähnliche Beschwerden und Schwäche in den Oberschenkeln, teilweise auch in den Armen.
Seit Anfang Dez. nehme ich Tromkardin. Mineralstoffe für die Muskulatur, speziell Herzstärkung. Seitdem nur 2x leichte Symptome für 3 Tage, ein riesen Fortschritt für mich.
Thanks given by: Kara12 , borrärger

Hallo Zotti,

vielen Dank für den Tip, Muskelschmerzen noch volle Kanne da. Das hört sich sehr gut an, werde es mir mal anschauen. Die Schäche, die du in Beinen und Armen beschrieben hast, kenne ich zu gut.
Deswegen kann ich momentan auch kein Sport machen :( Schmerzen kann man noch irgendwie ertragen, aber wenn keine Kraft da ist, bringt Sport nichts.

LG Britta
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Hallo Schima,

habe gerade gemerkt, dass ich auf deine Antwort gar nicht genatwortet habe, entschuldige bitte. Ein paar Sachen, die du aufgezählt hast sind mir bekannt. Gegen meine Übersäuerung bin ich aktuell am arbeiten. Vielleicht hift das auch etwas. Basische Bäder muss ich auch mal versuchen, darüber habe ich auch schon Gutes gehört.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Hallo Kara ! Ich habe basenbäder gemacht richtig heiß wie ich es ertragen konnte eine halbe Stunde, dann in eine Decke einwickeln und ausruhen .ich habe die rügner heilkreide entdeckt, 4esslöffel und OLIVENÖEL, die Nächte schwitze ich viel, richtig kaputt bin ich davon ..Aber es hilft mir .
Thanks given by: Waldgeist

(29.11.2016, 11:25)Kara12 schrieb:  
(29.11.2016, 10:14)Filenada schrieb:  Beim Vitamin D beide Werte in Ordnung?

Ich hatte einen Vitamin D Mangel, ob der noch besteht, weiß ich zur Zeit nicht. Ich gehe heute aber nochmal Blut abgeben und frage mal nach, ob der nochmla mitgemacht werden soll.

Inzwischen dürfte der Befund dazu ja da sein, oder?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist

Hallo Filenada,

leider wurde der irgendwie nicht mitgemacht :( ich muss in ein paar Wochen wieder Blut abgeben, dann muss ich besser aufpassen, ob er gemacht wird. Ich war jetzt zwei Wochen in Asien, mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war fast symptomfrei, es war ein Traum. Die Wärme und das Klima haben mir so gut getan. Leider ist jetzt in der Kälte direkt wieder alles da.
Sauna tut mir auch gut habe ich festgestellt und die Bäder versuche ich mal am Wochenende.

LG Kara
Thanks given by:

(27.01.2017, 07:33)Kara12 schrieb:  Hallo Filenada,

leider wurde der irgendwie nicht mitgemacht :( ich muss in ein paar Wochen wieder Blut abgeben, dann muss ich besser aufpassen, ob er gemacht wird.

Nicht "er", sondern "sie" - es sind zwei Werte (auch wenn viele Ärzte den einen oft mit Ignoranz strafen): einmal das im Blut rumschwimmende und einmal das gespeicherte Vitamin D. Nur wenn beide Werte "im Keller" sind, liegt tatsächlich ein Mangel vor.

Zitat:... mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war fast symptomfrei, es war ein Traum. Die Wärme und das Klima haben mir so gut getan. Leider ist jetzt in der Kälte direkt wieder alles da.

Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Mir geht's auch um etliches besser, vor allem was Schmerzen betrifft, wenn's warm ist. *seufz*

Zitat:Sauna tut mir auch gut habe ich festgestellt

Dr. Kurt E. Müller sagte vorletztes Jahr auf seinem Vortrag in Brandenburg, daß er von Sauna und Thermalbädern abrät, da dies den Körper nur in den oberen Schichten erwärmt und somit die Borrelien in die Sehnen treibt. (Anders verhält es sich bei Infrarotsauna, da dabei der Körper insgesamt aufgeheizt wird.)

Und wenn die erstmal in den Sehnen drin sitzen, dann bekommt man sie nicht mehr so einfach raus (Sehnen sind nicht bzw. so gut wie nicht durchblutet, deshalb kommt auch nichts an, kein Schmerzmittel und auch kein AB). Ich spreche da aus eigener jahrelanger Erfahrung... Sad

Thanks given by: Kara12

Hallo Filenada,
danke für deine Antwort. Gut zu wissen mit dem Vitamin D. Das lasse ich demnächst überprüfen.
Ok, das mit der Sauna ist mir neu und macht mich traurig, das zu hören. Mir tut Sauna sehr gut.
Weißt du ob das irgendwo nieder geschrieben ist?
Infrarotsauna gibt es dort auch, aber die ist mir eigentlich nicht warm genug :(

Liebe Grüße Kara
Thanks given by:

(30.01.2017, 16:45)Kara12 schrieb:  Ok, das mit der Sauna ist mir neu und macht mich traurig, das zu hören. Mir tut Sauna sehr gut.

Da kann ich Dich gut verstehen. Also nicht was Sauna betrifft, aber die Thermalbäder, die er auch erwähnte. Sad

Zitat:Weißt du ob das irgendwo nieder geschrieben ist?

Ich hab leider keine Ahnung, ob das irgendwo schon steht oder ob er das irgendwo veröffentlicht hat. Das Einzige, was ich Dir "anbieten" kann, ist ein Mitschnitt des Vortrages.
(Ich weiß aber nicht mehr, ob er es während seines Vortrages gesagt hat oder hinterher in der Fragerunde. Mußte Dir einfach mal komplett anhören. Sind eh viele interessante Infos bei.)

Thanks given by: Kara12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste