Given 4 thank(s) in 2 post(s)
So ihr lieben,
bin schon wieder zu Hause!
Die ganze Aufregung fast umsonst... Die haben mich nicht mal dabehalten, obwohl es mir echt schlecht geht. Aber sie waren sehr nett, bis auf das ich von 7 Stunden die ich da war ca. 5 Stunden mit warten zwischen den Untersuchungen verbracht habe waren sie sonst ziemlich kompetent, glaube ich...
Als erstes wurde EKG gemacht, dann Blutentnahme wegen den Nieren werten ob mein Schlecht fühlen damit zusammenhängt das ich die ABs nicht entgiften kann, aber da war alles in Ordnung.
Dann kamen einige Neurologische untersuchungen, einigen habe ich stand gehalten andere gingen absolut in die Hose, und das war alles was ich mit geschlossenen Augen machen sollte, da bin ich jedesmal weggekippt, und die Ärzte haben mich gehalten, sie wollten aber trotzdem das ich davon noch par Untersuchungen mache, und meinten ich bräuchte keine Angst haben, sie ließen mich nicht auf den Boden fallen. Davor hatte ich auch keine Angst, es war mir nur peinlich das ich das alles nicht konnte. Alle Übungen dieser Art, waren grausig für mich, weil sobald ich die Augen geschlossen habe und dann bewegungen machen musste, fing ich an zu zittern und mir wurde sehr, sehr schwindelig.
Dann haben sie noch untersuchungen gemacht wo jetzt auf dem Zettel steht: " Klinisch neurologisch zeigte sich eine Hemihypästhesie li., minimal Anisokorie re>li "
Dann wurde mir der Zugang gelegt und ich bekam ein MRT Schädel mit Kontrastmittel.
Aber nachdem dieses Unauffällig war, wurde ich entlassen, mir wurde gesagt das alles was ich habe absolut nicht in Ordnung ist, das da auf jedenfall etwas körperliches ist was das auslöst, ich aber nun kein Notfall wäre, da Taubheit in Armen und Beinen, wie Missempfindungen und Gefühlststörungen, und Schwindel und Gelichgewichtsstörungen nunmal kein Notfall wären.
Man sagte mir das ich mir nun einen Termin in Bremen schon machen sollte für ein Halswirbelsäulen MRT und ein evozierte Potenziale. (Was ist evozierte Protentiale?)
Sie vermuteten das mein Problem die Halswirbelsäule wäre, ob nun Läsionen, oder aber einfach nur etwas was auf nerven drückt, oder nerven eingeklemmt sind. Zumindest macht der Kopf diese Symptome scheinbar nicht.
Trotzdem bin ich etwas traurig das sie mich nicht da behalten haben, und abgeklärt haben was denn nun mich so krank macht. Vor allem habe ich denen ja auch davon erzählt was ich für schmerzen in den Augen habe, und das mein Rechtes Auge viel kleiner ist, wie auch viel dunkler drumrum, das haben sie auch gesehen, auch das die Pupille größer ist als die andere... Aber wohl alles kein Grund noch gründlicher zu suchen...
Klar beruhigt einen das ein wenig wenn im Kopf nichts zu sehen ist, aber irgendwo muss etwas schlimmes sein, sonst würde ich mich nicht so fühlen, als wäre ich über 90. Mir ist schwindelig, ich bin schwach, meine Augen kann ich kaum aufhalten und ich habe Gefühlsstörungen im ganzen Körper, das kann doch nicht sein, das ich das einfach weiter aushalten soll???
Was meint ihr dazu? Was sagt ihr zu den Sachen die Untersucht wurden, war das OK, genug? Ist es verständlich, das nun wo nichts im Kopf war, der Rest ambulant untersucht werden soll? Ist es richtig jemanden dem es so schlecht geht nach Hause zu schicken? Ich weiß es nicht.
Ich überlege jetzt das AB abzusetzen und zu gucken ob es dann besser ist... Habe Mittwoch Termin beim Hausarzt, und am 25ten beim Ende Blutentnahme, vielleicht ist da ja was wieder nicht in Ordnung wer weiß...
Aber lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus, muss mich ja auch um mein Kind kümmern können, und das geht im Moment nicht sehr gut, wenn es mir so geht...
So jetzt mach ich mal Schluss, bin wieder ganz schwindelig, wollte euch nur auf dem laufenden halten, und bin gespannt auf Eure Meinungen dazu. Vielleicht auch zu dem was die da als klinische Untersuchung aufgeschrieben haben.
Liebe Grüße Joyce