Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Zitat:Wohlgemerkt...das hieß schon immer ADAMund EVA :

Aber nicht bei uns - gemeint sind nämlich zwei Felsformationen im Ith. Kommt also darauf an, von welcher Seite man kommt...Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Letztens in Berlin, die Demo, die war klasse. Demnächst findet noch eine Protestaktion statt. Da Trillerpfeifen zu schrill sind, werden wir Knalltüten verwenden um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir werden uns sogenannte Lymetüten überziehen, also grüne Plastiktüten mit einschlägigen Sprüchen und Schlagwörtern, und darauf hinweisen, dass eine große Anzahl von Menschen keine Organe spenden kann, da sie mit Borrelien oder anderen Erregern infiziert sind. Vielleicht interessieren sich dann ein paar Medizin- und Politik-Knilche dafür.
Die Lautsprecheranlage wird vorher aber nochmal gecheckt, da es in Berlin leider zu nem Versager gekommen ist. Außerdem lassen wir das Rathaus lymegrün beleuchten, damit auch die größten Blindfische was mitkriegen Icon_winkgrin - hach, wär das schön!!

Brückentag
bröckeln
begrüßen
Bordercollie
bügeln

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada

Gestern am BRÜCKENTAG mußte ich den ganzen Tag Wäsche BÜGELN. Die frsiche Wäsche stand heute noch schrankfertig in unserem Eßzimmer. Heute kam unser BODERCOLLIE aus dem Garten, heftig BEGRÜSSENd - und dann überkam ihm das große BRÖCKELN - direkt in die schön gefaltete Wäsche. Die Arbeit war am A...!

Sirene
Zisterne
Sonnenblume
gähnend
Bremstrommel
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Letztens habe ich mir an einer Zisterne die Bremstrommel beschädigt. Ein Polizist stand gerade gähnend neben einer Sonnenblume. So konnte er sofort die Sirene auslösen, damit die Feuerwehr die Bremsflüssigkeit aufsaugen konnte.

Rosenlikör
Rosentörtchen
Rosenstadt
Rosengelee
Roseneis

Und, damit keine Nachfragen kommen: All diese Begriffe sind bei mir daheim geläufig. Ich wohne in einer Rosenstadt. LOL

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Und wie die Feuerwehr so saugte, merkte sie, dass sie in der Rosenstadt standen. Ringsum tanzten die Leute, sie hatten jeder ein Glas Rosenlikör in der Hand, die Kinder leckten Roseneis (hmmm, das ist wirklich lecker). Rosentörtchen und Rosengelee gab es allerdings nicht, denn die Rosen hatten dieses Jahr beschlossen ihren Winterschlaf in den Sommermonaten fortzusetzen. Ob sie noch erwachen.....?

Rhabarber
saure Gurken
Sauerkirschen
Sauerteig
Barbaratag

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Heute morgen, am 02. Juni 2013, im landwirtschaftlichen Wetterdienst: Aufgrund des bis jetzt ausgefallenen Sommers ist mit einer Ernte von RHABARBER, SAUREN GRUKEN, SAUERKIRSCHEN und weiterem zu einer späteren Zeit als in den Vorjahren, vopraussichtlich um den BARBARATAG,, 4. Dezember, vzu rechnen. Die wahrscheinliche Nahrungsmittelnot soll mit SAUERTREIG-Zubereitung gelindert werden.

Schlaufuchs
Zitterkönig
Rosenfee
Kartoffelschleuder
Blocksberghexe
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada

Schlaufuchs, Zitterkönig, Rosenfee und Blocksberghexe saßen mit gut gefüllten Bäuchen beim Kaffee und überlegten, was sie mit dem angebrochenen Nachmittag noch so anfangen könnten. Aber irgendwie fiel ihnen nichts passendes ein. Naja, vielleicht haben sie auch zu viel von dem leckeren Kuchen gegessen, die Trägkeit war nicht von der Hand zu weisen. Da klingele es an der Haustür und Rosenfee erhob sich ächzend, um zu öffnen. Vor der Tür stand Kartoffelschleuder mit seinem Notebook und sagte: "Hey Leute, schön, dass ich euch hier alle zusammen treffe! Lust auf Urlaubsbilder? Ich war zwei Wochen Wandern auf dem Rothaarsteig und hab viel zu erzählen." Freudig begrüßten ihn die anderen drei und rückten einen Stuhl zurecht. "Komm, Kartoffelschleuder, setz dich erst mal. Wir haben noch Kaffee und Kuchen. Dann schauen wir deine Fotos." Und alle waren zufrieden, dass es so ein schöner Sonntag geworden war.

Pucki
Hanni und Nanni
Trotzkopf
der Pate
Lassie

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Filenada

ein wahrer TROTZKOPF bin ich heute,
fühl mich wie DER PATE auf Suche nach Beute,
da hilft auch kein HANNI UND NANNI mehr,
das stresst mich heute noch viel mehr,
PUCKI und LASSIE und wie sie alle heißen
ich könnte heut allen den Kopf abreissen!!

Poolparty
Regenwurm
Sonnenblumensamen
Rolex
Tussi
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada

Heute war echtes Sommerwetter ... und es stieg die erste POOLPARTY. Und es kamen auch gleich ein paar ungebetene Gäste vorbei, Alois REGENWURM und seine TUSSI. Er prahlte mit seiner neuen ROLEX und TUSSI knabberte den ganzen Nachmittag gelangweilt SONNENBLUMENSAMEN, der eigentlich für meinen Garten bestimmt war. Ich hoffte auf einen plötzlich einsetzenden Regen, damit das Elend ein Ende findet ...

plitschplatsch
Höllenfeuer
Störfelder
zinnoberrot
Eistorte
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , carlinsche

Beim Frühstück am Sonntag wollte mich meine Tochter aufs Glatteis führen und ersetze das geliebte weichgekochte, gegen ein leeres Ü- Ei. Während ich den kaltgewordenen Kaffee runterstürzte, las das Kind in seiner bereits geleerten Tasse aus dem Kaffeesatz die Wettervorhersage für den Nachmittag und verkündete Badewetter !!! Verunsichert sah ich durch die Fensterscheiben hinaus in den Eisregen und verteilte Sonnencreme auf den Schultern.

Katze
Atlas
Weihnachtskugeln
Sülze
Hosenknopf

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Rosenfan

Gehe zu: