Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Nachdem die Enkel mal wieder wissen wollten, wo der Weihnachtsmann seinen Urlaub verbringt, habe ich den
Atlas hervorgeholt, aber vergessen, die Kiste mit den
Weihnachtskugeln in Sicherheit zu bringen.
Das nahm die
Katze als Aufforderung, alles so richtig durcheinander zu bringen, mit dem Erfolg, dass eine goldene Kugel in der gerade fertig gewordenen
Sülze landete. Vor Lachen ist mir prompt der
Hosenknopf abgeplatzt
Cappuccino
Zimmertanne
Nebelschwaden
Novemberblues
Vollmond
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
18.11.2013, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 20:11 von
amaz0ne.)
Es ist doch eine verkehrte Welt. Eben bin ich noch in den vom Straßenverkehr verstopften Straßen ganz lässig an den Autos vorbei gezogen, als würden meine Schaftstiefel mir mehr PS verleihen, als die Boliden haben, die da neben mir auspuffröhrend verröcheln. So als wäre ich auf dem Weg zur Weltherrschaft und ließe mir demnächst besagte Stiefel von Micha Schumacher putzen. Und im nächsten Moment lieg ich schon auf der Nase, weil ich diese blöde Bananenschale übersehen habe. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben oder hätte mit Filenada einen Cappuccino getrunken.
Advent
Cockerspaniel
Muttersöhnchen
Wunderkerze
Sonnenschein
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Given 7455 thank(s) in 2013 post(s)
(18.11.2013, 20:10)amaz0ne schrieb: Advent
Cockerspaniel
Muttersöhnchen
Wunderkerze
Sonnenschein
Nachbars Muttersöhnchen fällt kurz vor dem 2.
Advent ein, das sein Wunschzettel geändert werden muss und er setzt einen neuen auf. An erster Stelle steht jetzt ein
Cockerspaniel, die
Wunderkerze streicht er und ersetzt sie durch einen
Sonnenschein.
Ob das alles in Erfüllung geht?
Stieleis
Nachtwächter
Südseetraum
rauchen
Gerichtsbeschluß
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
Heute muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.Als ich neulich bei der Nachbarin durchs Schlüsselloch schaute, konnte ich sie beim Marziman essen beobachten. Sie war in Gesellschaft von Väterchen Frost.
Sterne
Montag
Bilderrahmen
Schornstein
Honig
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
unsere Unterkunft stellte sich als Bretterbude dar. Da in den Betten die Matratzen fehlten würde ich mit den Füssen in den Lattenrosten hängenbleiben und war froh es gewohnt zu sein auf den Nagelbrett zu schlafen. Zuvor würde ich ich allerdings den rostigen Nagel oben rechts putzen müssen. Ich kann dreckige Betten nicht leiden. Das Putztuch fand ich dann zusammengeknüllt im Schuppen bei den Dachlatten.
Frosch
frittieren
Hefeteig
Bahnabteil
Trillerpfeife
Hüte Dich,
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Frosch
frittieren
Hefeteig
Bahnabteil
Trillerpfeife
Bei Frosch's wurde heute Geburtstag gefeiert. Friedrich Frosch wollte unbedingt Kuchen aus Hefeteig. Also setzte Großmutter Frosch einen schönen Hefeteig an, doch leider zu spät. So improvisierte sie kurzerhand und frittierte den Hefeteig auf dem Weg zur Geburtstagsfeier im Bahnabteil. Sie ließ sich auch von der Trillerpfeife des entsetzten Kartenkontrolleurs nicht davon abhalten und frittierte seelenruhig weiter, bis der Teig alle war.
Dadurch konnte Friedrich Frosch noch eine schöne Geburtstagsfeier mit Hefe-Küchlein verbringen. Allen hat es gut geschmeckt
* nein, ich wollte keinen Frosch frittieren!!!!
Ostern
Kleingeld
blau
Stoppschild
Knopf
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
05.12.2013, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 19:52 von
carlinsche.)
Ostern hielt mich die Polizei an, weil ich ein Stoppschild überfahren hatte. Ich wollte die Strafe gleich bezahlen, aber in meinem Portmonaie fand ich nur etwas Kleingeld und zwei Knöpfe, ein Knopf in rot und der andere in blau.
Gänsbraten
Ponyhof
Fahrkarte
Kirchenglocke
Fensterbank
Hüte Dich,